Ich will meinemen Sohn und meiner Schwiegertochter eine Kreuzfahrt zu Weihnachten schenken. Natürlich würde ich gerne eine Karte basteln bzw. irgendwas ausdrucken, wo ich auch die Route setzten kann. Kennt da jemand eine Seite, wo man so etwas machen kann. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Du könntest Dir auch auf --> http://www.cruisetimetables.com Deinen eigenen Ticker gestalten und den dann auf die entsprechende Karte bringen.
Beispiel:
Bei einem Mitbewerber von Sonnendeck Reisen (Kreuzf....) Link darf ich nicht einstellen, wird einemm, nachdam man sich eine Route ausgesucht hat, eine Karte der Route angezeigt. Vielleicht kann man die kopieren.
Man kann auch in der Regel einfach die Karte der Reederei auf deren Website kopieren . Allerdings ist halt die Frage bei solchen Dateien, ob sie von der Auflösung her geeignet sind für einen Ausdruck.
wenn das der "Mitbewerber" ist, an den ich jetzt spontan denke, muss ich allerdings sagen, dass die Karten dort nicht allzu doll aussehen. Da bringt es doch sicherlich mehr, die Routenkarten der Reedereien in Betracht zu ziehen, die man direkt auf deren Webseiten findet.
(Bei MSC habe ich deren Routenkarte mal benutzt, um mir mein eigenes "Einschiffungsbild mit Route" zu basteln, weil diese Art Bild von den Fotografen auf der Opera nicht angeboten wurde.)
Und @Micha: Das gefällt mir ausgesprochen gut, was dort bei cruisetimetables geboten wird. Zu schade, dass diese Graphiken zu groß für unsere Signaturen sind.