es gibt da seit einiger Zeit eine Kreuzfahrten-Zeitschrift über die Hier auch schon geschrieben wurde.
Schon in der ersten Ausgabe fand ich ein kleines Bild eines Schiffes welches definitiv von meiner Internetseite stammte.
Soweit noch ok. Neue Zeitschrift, Junge Leute am Ruder, da drücke auch ich mal ein Auge zu. Damals schrieb ich eine Mail die bis Hut unbeantwortet blieb. Da mir das Ganze relativ egal war habe ich es auch nicht weiter verfolgt.
Nun habe ich die aktuelle Ausgabe im Zeitschriftenhandel zufällig entdeckt und einmal durchgeblättert. Nach wenigen Augenblicken ...

Wie, Schiff direkt von der Seite im NOK, Blauer Himmel mit weißer Wolke ...
Schnell im Netz auf meiner Seite nachgeschaut und ...

Ja nun ist es so das da schon wieder "geklaut" wurde. Zwar wieder nur ein kleines Bildchen (Zu mehr sind die online Bilder ja auch nicht zu gebrauchen) aber ...

Die von mir geschriebene Mail wurde wieder bis zum jetzigen Augenblick nicht beantwortet.

Gut das Bilder geklaut werden ist ja nicht´s neues und passt auch sicher nicht ganz hier ins Forum, aber ich hege die Hoffnung das die Verantwortlichen vielleicht Hier mitlesen und mal einen Anstoß zum denken bekommen.
Für wie Vertrauenswürdig kann man solch eine Redaktion halten ?
MfG Mathias K.