AIDA routet um und lässt Istanbul aus
-
- 4th Officer
AIDA routet um und lässt Istanbul aus
Wie direkt von der AIDAstella zu erfahren war wird AC bei der heute beginnenden Reise am kommenden Sonntag keinen Overnight Stop in Istanbul machen sondern einen Seetag streichen und dafür Kreta, Mykonos und Volos anlaufen.
- OHV_44
- Staff Captain
Re: AIDA routet um und lässt Istanbul aus
danke für die Info, Capsoni.
Mal sehen, was die Amis machen, wenn wir im Oktober Istanbul (auch über Nacht) anlaufen woll(t)en!?
Gruß Micha
Mal sehen, was die Amis machen, wenn wir im Oktober Istanbul (auch über Nacht) anlaufen woll(t)en!?
Gruß Micha
- Raoul Fiebig
- Captain
...außer diversen griechischen Häfen und der Adria gibt's im Östlichen Mittelmeer bald nichts mehr, das die Reedereien anlaufen werden, wenn das so weitergeht. 

- marcookie
- 2nd Officer
Meijott, hoffentlich wird mein OBC wg. Entschädigung nicht wieder aufgestockt...(nach 3maliger Absage durch Century wg. Renovierung/Verkauf). 

- Bassbeast
- 4th Officer
Wenn wir im Oktober ab Istanbul fahren wollen??OHV_44 hat geschrieben:danke für die Info, Capsoni.
- Raoul Fiebig
- Captain
...da wirst Du wohl in jedem Hafen den Helikopterrundflug als Ausflug buchen müssen.marcookie hat geschrieben:Meijott, hoffentlich wird mein OBC wg. Entschädigung nicht wieder aufgestockt...(nach 3maliger Absage durch Century wg. Renovierung/Verkauf).

- marcookie
- 2nd Officer
wie einfallsreich...Raoul Fiebig hat geschrieben:...da wirst Du wohl in jedem Hafen den Helikopterrundflug als Ausflug buchen müssen.marcookie hat geschrieben:Meijott, hoffentlich wird mein OBC wg. Entschädigung nicht wieder aufgestockt...(nach 3maliger Absage durch Century wg. Renovierung/Verkauf).

-
- Naut. Assistant
Wir waren mit MSC in Volos. Mit Volos Vip Taxi (auch bei facebook) haben wir einen Ausflug nach Meteora gemacht in einem superbequemen Mercedes.
Hat voriges Jahr so um die 220 € gekostet. Wir haben aus Deutschland vorgebucht und auf dem Schiff ein Ehepaar gefunden, das mitfuhr.
Wir wurden mit Namensschild am Schiff erwartet und hatten einen wunderschönen Tag.
Hat voriges Jahr so um die 220 € gekostet. Wir haben aus Deutschland vorgebucht und auf dem Schiff ein Ehepaar gefunden, das mitfuhr.
Wir wurden mit Namensschild am Schiff erwartet und hatten einen wunderschönen Tag.
- marcookie
- 2nd Officer
Hallo, dein Beschreibung passt irgendwie nicht den Thema hier...?karudo hat geschrieben:Wir waren mit MSC in Volos. Mit Volos Vip Taxi (auch bei facebook) haben wir einen Ausflug nach Meteora gemacht in einem superbequemen Mercedes.

- OHV_44
- Staff Captain
war eh nur Werbung!? Darum einfach überlesen, Marc.marcookie hat geschrieben:dein Beschreibung passt irgendwie nicht den Thema hier...
Gruß Micha
-
- Naut. Assistant
Was ist da los bei Aida? Alle 5 Minuten wird Um-geroutet. Für nichts und wieder nichts. Jetzt fahren sie Färöer Inseln auch nicht mehr an. Marketing Abteilung umschreibt es so als währen sie mit einem Mal die grossen Walschützer. Weil man Walsichtungen melden muss werden wir die Färöer Inseln nicht mehr anfahren.Bitte Aida verkauft uns nicht für dumm. Wer seine 2 grössten Schiffe im Land (Japan) der grössten Walmörder bauen lässt hat mit Tierschutz nichts am Hut. Wann fangt ihr an uns Kunden erst zu nehmen?
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo uwo1953,uwe1953 hat geschrieben:Jetzt fahren sie Färöer Inseln auch nicht mehr an.
zu diesem Thema gibt es hier einen separaten Thread. Ich bitte darum, die Diskussion zu Färöer gerne dort dortzusetzen, aber bitte nicht hier.

-
- 3rd Officer
Wir sind mit MSC Mitte September in Istanbul.
Meine Frau hat auch schon Panik.
Wenn ich die Reisewarnungen vom Auswärtigen Amt lese, kann ich als Laie damit nicht viel anfangen.
Mittlerweile soll man ja in jeder großen Stadt in Europa die großen öffentlichen Plätze meiden.
VG
Woesty
Meine Frau hat auch schon Panik.
Wenn ich die Reisewarnungen vom Auswärtigen Amt lese, kann ich als Laie damit nicht viel anfangen.
Mittlerweile soll man ja in jeder großen Stadt in Europa die großen öffentlichen Plätze meiden.
VG
Woesty
-
- 4th Officer
Die Frage ist falschuwe1953 hat geschrieben:Was ist da los bei Aida? ....

-
- 2nd Officer
Wird nicht lange dauer dann wird Ismir kos bodrum usw folgen...wenn ich mir so die bilder im Tv ansehe 

-
- 3rd Officer
die von dir genannten Orte allerdings mit unterschiedlichen Vorzeichen, nicht wahr ?
ginus
ginus
-
- Naut. Assistant
Haben heute von Costa Info bekommen. Unsere Route mit der Costa Pacifica Ende September nach u.a. Istanbul (2Tage) und Izmir wurde geändert. Das Schiff fährt jetzt Volos, Santorin, Tessaloniki und Sizilien an. Weiter heißt es im Anschreiben, dass Costa erst einmal bis November 15 die Türkei nicht anfahren wird. Sehr schade aber wir freuen uns trotzdem auf die Tour.
VG
Simone
VG
Simone
- marcookie
- 2nd Officer
kein gutes Vorzeichen: Heute vor Dolmabahce-Palast in Istanbul hat die Schüsse gegeben... 

- OHV_44
- Staff Captain
lass uns doch lieber nach Zypern schippern.marcookie hat geschrieben:kein gutes Vorzeichen...
Gruß Micha
- marcookie
- 2nd Officer
Zypern hätte ich nichts dagegen, aber ob Celebrity den weiten Fahrt in Kauf nehmen würde...?OHV_44 hat geschrieben:lass uns doch lieber nach Zypern schippern.marcookie hat geschrieben:kein gutes Vorzeichen...
Gruß Micha
Sie hätten eher Kreta oder Thessasaloniki angefahren... ich stelle mich vor:
Civi - Santorin - Thessasaloniki - Athen - Mykonos - Kreta - Malta - Neapel - Civi