MSC Suite

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Rolli
Naut. Assistant
Naut. Assistant

MSC Suite

Beitrag von Rolli »

Hallo an alle :wave:

ich bin am überlegen wegen einer Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia nach Ägypten und Israel. Na ja, ich weis nicht wie's wegen der politischen Lage aussehen wird im Januar, aber wir werden ja noch sehen. Ich möchte nur mal so fragen wegen der Suiten. Ich hab mich mal auf der Homepage von MSC preismäsig umgeschaut, und da wurde mir die Suite 11005 zugewiesen. Also AUREA. Das Symbol auf dem Dechplan ist aber Yachtclub mit Fenster. Bin jetzt verwirrt. Ist das dann Yachtclub oder AUREA? :confused:
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: MSC Suite

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Rolli,

vorab: Ich habe den Thread zum "Rest der Kreuzfahrtwelt" verschoben.

MSC hat vorgestern bekanntgegeben, daß Ägypten nicht angelaufen wird, siehe hier.

Möglicherweise liegt Dir kein aktueller Deckplan vor. Die Suite 11005 gehörte früher zum MSC Yacht Club, ist inzwischen aber eine Aurea-Suite. Achtung - sie hat keinen Balkon!

In alten Deckplänen ist die Suite womöglich noch als Yacht Club Suite ausgewiesen, in aktuellen ist sie definitiv als Aurea-Suite eingetragen.
Rolli
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Rolli »

Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube ich habe schon den aktuellen Dechplan. Die Suite 11005 ist orangefarbig (AUREA) mit Rechtecksymbol und Punkt (Aureasuite mit Panoramafenster). http://www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/Im ... 112266.pdf
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von seamaster76 »

Hallo Raoul

Wie ist das bei der 11010 mit dem Balkon?

Danke!
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Jörg,

die 11010 hat einen Balkon.
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von seamaster76 »

Danke Raoul!
Die haben wir nämlich für die Tour ab 1.5. mit der Splendida überraschend zugewiesen bekommen :D
Antworten