Tja die Flusreise würde mich auch interessieren, aber vor November / Dezember ist noch nichts mit buchen - erst muß noch der Arbeitgeber für nächstes Jahr grünes Licht geben. Und da ich ja, wenn die Liste rundgeht, gerade auf dem Mittelmeer bin, nuß ich mal wieder meinen Urlaub in alle Lücken legen. Ohne Kind und Familie guckt man eben in die Röhre!
Aber was plant man denn für lediglich zwei Stunden in Mainz? Die Museen und der Weihnachtsmarkt haben schon zu und selbst wenn man ein Gläschen Wein trinken geht, wird's knapp. Und auch für Köln ist die Zeit knapp (das Abendessen will ja auch noch untergebracht werden!). Na für'n Kölsch wird's noch reichen - und 16 Stunden für die Fahrt von Köln nach Rüdesheim ist auch seeeeehr großzügig bemessen. Oder vielleicht kann man ja auch mal einen kurzen Stop in einem der romantischen Städtchen am Mittelrhein einlegen
Dann zücke ich mal meinen Terminkalender, denn alles in allem scheint mir das eine Reise mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis zu sein
Ich bin der Meinung, das ist spitze