Tendern Divina Erfahrungen mit Zeitlimit

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Kreuzfahrtfreak
5th Officer
5th Officer

Tendern Divina Erfahrungen mit Zeitlimit

Beitrag von Kreuzfahrtfreak »

Hallo,
wir sind am 1.12.2015 von 8.00-16.00 mit der Divina in Georgtown. Da müssen wir ja Tendern. Wie sind eure Erfahrungen wenn man eine ganz normale Kabine und kein Ausflug über MSC gebucht hat, wann kann man ungefähr mit dem Tendern zeitlich gesehen planen? Wann muss ich mit meinem privaten Ausflug wieder am Hafen sein? Wir wollen einen Ausflug buchen und überlegen jetzt in welcher Zeit wir ihn reservieren. 10.30 -13.00h oder 12.30-15.00 h welcher Termin ist besser?
Vielen Dank für eure Tips
Nicole
Patrick Wetter
Captain
Captain

Re: Tendern Divina Erfahrungen mit Zeitlimit

Beitrag von Patrick Wetter »

Hallo Nicole,

ich würde 10.30 - 13.00 Uhr nehmen. Bis 10.30 Uhr seid Ihr allemal von Bord und außerdem ist es temperaturtechnisch sicherlich noch angenehmer als am Nachmittag.
Der zweite Termin, sollte irgendwo Verspätung unterwegs sein, könnte nach hinten los gehen. Je nachdem wann der letzte Tender abfährt ist das Risiko da das Schiff zu verpassen.
Kreuzfahrtfreak
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Kreuzfahrtfreak »

Hallo Patrick
Danke für die Empfehlung, dann werden wir jetzt die Tour um 10.30h buchen.
Nicole
Saracen
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Saracen »

Hallo,

ich war diesen Monat mit der Equinox und hatte auch privat einen Ausflug gebucht zu den Stingrays.

Wir hatten dort örtliche Tenderboote, die unheimlich viele Passagiere gefasst haben. Wir haben gleich das allererste genommen. Holland America hat eigene Tenderboote eingesetzt. Wie das bei Costa ist, weiß ich allerdings nicht.

Hier noch ein wenig Vorfreude:
Bild

LG-Tina
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Nicole,

seht zu, dass ihr euch UV-Schutz-Badeshirts besorgt. Wir hatten damals auch diese Uhrzeit und das Schnorcheln dann in der Mittagszeit kann einen genialen Sonnenbrand ergeben! Mein Mann kann da aus Erfahrung sprechen :lol: ! Ich hab noch rechtzeitig ein T-Shirt übergezogen.

Gruß
Carmen
Antworten