Hallo,
wir planen im Mai eine Kreuzfahrt zu machen (östl. Mittelmeer). Nun meine Frage: Ich bin MSC-Club-Mitglied (silber). Wenn ich nun das Paket direkt im Reisebüro mit buche, bekomme ich dann den Rabatt (momentan 8%) abgezogen oder nicht? Oder sollte man das Paket lieber selbst online bei MSC buchen? Wird es dann evtl. auf der Bordrechnung erst mit aufgelistet und fließt dann voll in den Rechnungsbetrag mit ein? Bei an Bord gebuchten Getränkepaketen muss man ja 15% Servicepauschale extra zahlen, also das würden wir dann nicht machen. Bei der Buchung des Parkplatzes übers Reisebüro mussten wir bis jetzt immer erst an Bord bei der Schlussrechnung mit bezahlen.
Danke für eure Antworten.
Grüße Heidi
MSC Getränkepakete als Clubmitglied
-
- 5th Officer
-
- 2nd Officer
Re: MSC Getränkepakete als Clubmitglied
Wenn du es vorher kauftst kommt keine servicepauschale zu 

- unweb
- 4th Officer
Hallo Heidi
Wenn Du online bei MSC buchst, musst Du keine 15% Servicepauschale bezahlen und die Kosten werden deinem Bordkonto belastet=zusätzliche Punkte (1 Punkt/200Euro).
Die 8% Rabatt der Silberkarte gelten nur für die Kreuzfahrt, nicht für die Zusatzleistungen.
Wenn Du ab Venedig fährst, kannst Du die Parkplatzgebühren nicht an Bord bezahlen, sondern, bevor Du wegfährst, am Automaten des Parkplatzes.
Gruss René
Wenn Du online bei MSC buchst, musst Du keine 15% Servicepauschale bezahlen und die Kosten werden deinem Bordkonto belastet=zusätzliche Punkte (1 Punkt/200Euro).
Die 8% Rabatt der Silberkarte gelten nur für die Kreuzfahrt, nicht für die Zusatzleistungen.
Wenn Du ab Venedig fährst, kannst Du die Parkplatzgebühren nicht an Bord bezahlen, sondern, bevor Du wegfährst, am Automaten des Parkplatzes.
Gruss René
-
- 4th Officer
Hallo,
danke für den Hinweis. War uns auch noch nicht so bekannt.
Randolf
danke für den Hinweis. War uns auch noch nicht so bekannt.
Randolf