Erfahrungen mit Costa Deliziosa

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Giesi
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Erfahrungen mit Costa Deliziosa

Beitrag von Giesi »

Hallo Zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum - auch deshalb, weil ich erst heuer im
September meine erste Kreuzfahrt machen werde. Ich fahre mit Mann und 2
kleinen Mäusen (2 und 4 Jahre) mit der Costa Deliziosa eine Woche die
Route "Greek Islands". Ich habe die Reise bei "mykreuzfahrt.de" gebucht
und hoffe, dass ich eine gute Beratung hatte. Wollte ein Schiff, das
für die 2 Kinder auf jeden Fall auch geeignet ist! Vor der Buchung habe
ich mich auch noch auf "holiday-check" umgehört und durchwegs positive
Berichte über dieses Schiff gelesen. Jetzt - nach 3 Monaten - schau ich
wieder mal in "holiday-check" rein und siehe da .... plötzlich werden
die Bewertungen immer schlechter. Hat jemand Erfahrung mit der Costa
Deliziosa?
toni montana
4th Officer
4th Officer

Re: Erfahrungen mit Costa Deliziosa

Beitrag von toni montana »

Neues Schiff - neues Glück?
Giesi
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Giesi »

komische Antwort - da wäre KEINE Antwort besser!
toni montana
4th Officer
4th Officer

Beitrag von toni montana »

Warum das? Möglicherweise zeigen sich doch erst nach der Inbetriebnahme im täglichen Geschäft Unzulänglichkeiten, die nicht sofort augenscheinig sind.
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo Giesi,

ja keine Ahnung, warum da jetzt die Antworten so eigenartig sind :confused:

Leider kann ich dir zur Deliziosa nichts sagen, aber wir waren schon mehrmals mit Costa unterwegs, und es hat immer alles soweit gepasst. Zuletzt waren wir auf der Vernissage-Kreuzfahrt mit der Diadema, und les mal da die Bewertungen. Grottenschlecht :eek:
Dabei hat es uns total gut gefallen, und auch allen Bekannten die dabei waren. Und nein wir sind nicht nur mit Costa und MSC unterwegs, sondern auch schon mit AIDA und Royal Caribbean gefahren :D
Und trotzdem kann Costa da locker mithalten, im Gegenteil wenn man mit Kindern unterwegs ist, bekommt man wirklich sehr viel für sein Geld, da kann kaum jemand anders mithalten :thumb:

Also lasst euch den Urlaub durch sowas nicht vermiesen, wir freuen uns auch schon total auf April, obwohl die Fortuna nur noch schlechte Bewertungen hat :wave:
Dirk
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Dirk »

msc-costa-fan hat geschrieben:ja keine Ahnung, warum da jetzt die Antworten so eigenartig sind :confused:

Spekulation: Verwechselung Deliziosa/Diadema :confused: :confused: :confused: Fangen ja beide mit D an und hören mit a auf :D
msc-costa-fan hat geschrieben:Leider kann ich dir zur Deliziosa nichts sagen, aber wir waren schon mehrmals mit Costa unterwegs, und es hat immer alles soweit gepasst. Zuletzt waren wir auf der Vernissage-Kreuzfahrt mit der Diadema, und les mal da die Bewertungen. Grottenschlecht :eek:
Dabei hat es uns total gut gefallen, und auch allen Bekannten die dabei waren. Und nein wir sind nicht nur mit Costa und MSC unterwegs, sondern auch schon mit AIDA und Royal Caribbean gefahren :D
Und trotzdem kann Costa da locker mithalten, im Gegenteil wenn man mit Kindern unterwegs ist, bekommt man wirklich sehr viel für sein Geld, da kann kaum jemand anders mithalten :thumb:

Also lasst euch den Urlaub durch sowas nicht vermiesen, wir freuen uns auch schon total auf April, obwohl die Fortuna nur noch schlechte Bewertungen hat :wave:
Kann ich nur voll uns ganz unterstreichen. Haben es bisher auch nicht anders kennengelernt.

Gruß

Dirk
Antworten