Hallo Zusammen!
Ich bin neu in diesem Forum - auch deshalb, weil ich erst heuer im
September meine erste Kreuzfahrt machen werde. Ich fahre mit Mann und 2
kleinen Mäusen (2 und 4 Jahre) mit der Costa Deliziosa eine Woche die
Route "Greek Islands". Ich habe die Reise bei "mykreuzfahrt.de" gebucht
und hoffe, dass ich eine gute Beratung hatte. Wollte ein Schiff, das
für die 2 Kinder auf jeden Fall auch geeignet ist! Vor der Buchung habe
ich mich auch noch auf "holiday-check" umgehört und durchwegs positive
Berichte über dieses Schiff gelesen. Jetzt - nach 3 Monaten - schau ich
wieder mal in "holiday-check" rein und siehe da .... plötzlich werden
die Bewertungen immer schlechter. Hat jemand Erfahrung mit der Costa
Deliziosa?
Erfahrungen mit Costa Deliziosa
-
- Naut. Assistant
-
- 4th Officer
Re: Erfahrungen mit Costa Deliziosa
Neues Schiff - neues Glück?
-
- Naut. Assistant
komische Antwort - da wäre KEINE Antwort besser!
-
- 4th Officer
Warum das? Möglicherweise zeigen sich doch erst nach der Inbetriebnahme im täglichen Geschäft Unzulänglichkeiten, die nicht sofort augenscheinig sind.
-
- 2nd Officer
Hallo Giesi,
ja keine Ahnung, warum da jetzt die Antworten so eigenartig sind
Leider kann ich dir zur Deliziosa nichts sagen, aber wir waren schon mehrmals mit Costa unterwegs, und es hat immer alles soweit gepasst. Zuletzt waren wir auf der Vernissage-Kreuzfahrt mit der Diadema, und les mal da die Bewertungen. Grottenschlecht
Dabei hat es uns total gut gefallen, und auch allen Bekannten die dabei waren. Und nein wir sind nicht nur mit Costa und MSC unterwegs, sondern auch schon mit AIDA und Royal Caribbean gefahren
Und trotzdem kann Costa da locker mithalten, im Gegenteil wenn man mit Kindern unterwegs ist, bekommt man wirklich sehr viel für sein Geld, da kann kaum jemand anders mithalten
Also lasst euch den Urlaub durch sowas nicht vermiesen, wir freuen uns auch schon total auf April, obwohl die Fortuna nur noch schlechte Bewertungen hat
ja keine Ahnung, warum da jetzt die Antworten so eigenartig sind

Leider kann ich dir zur Deliziosa nichts sagen, aber wir waren schon mehrmals mit Costa unterwegs, und es hat immer alles soweit gepasst. Zuletzt waren wir auf der Vernissage-Kreuzfahrt mit der Diadema, und les mal da die Bewertungen. Grottenschlecht

Dabei hat es uns total gut gefallen, und auch allen Bekannten die dabei waren. Und nein wir sind nicht nur mit Costa und MSC unterwegs, sondern auch schon mit AIDA und Royal Caribbean gefahren

Und trotzdem kann Costa da locker mithalten, im Gegenteil wenn man mit Kindern unterwegs ist, bekommt man wirklich sehr viel für sein Geld, da kann kaum jemand anders mithalten

Also lasst euch den Urlaub durch sowas nicht vermiesen, wir freuen uns auch schon total auf April, obwohl die Fortuna nur noch schlechte Bewertungen hat

-
- 3rd Officer
msc-costa-fan hat geschrieben:ja keine Ahnung, warum da jetzt die Antworten so eigenartig sind
Spekulation: Verwechselung Deliziosa/Diadema

Kann ich nur voll uns ganz unterstreichen. Haben es bisher auch nicht anders kennengelernt.msc-costa-fan hat geschrieben:Leider kann ich dir zur Deliziosa nichts sagen, aber wir waren schon mehrmals mit Costa unterwegs, und es hat immer alles soweit gepasst. Zuletzt waren wir auf der Vernissage-Kreuzfahrt mit der Diadema, und les mal da die Bewertungen. Grottenschlecht![]()
Dabei hat es uns total gut gefallen, und auch allen Bekannten die dabei waren. Und nein wir sind nicht nur mit Costa und MSC unterwegs, sondern auch schon mit AIDA und Royal Caribbean gefahren![]()
Und trotzdem kann Costa da locker mithalten, im Gegenteil wenn man mit Kindern unterwegs ist, bekommt man wirklich sehr viel für sein Geld, da kann kaum jemand anders mithalten![]()
Gruß
Dirk