mein Name ist Phil, lese schon ein bisschen länger in diesem Forum mit und habe ich mich angemeldet, um auch einmal etwas beizusteuern. Vor kurzem hatte ich das große Vergnügen eine Woche lange mit der MS Europa 2 durch die Adria zu fahren. Generell dokumentiere ich sehr gerne meine Reisen auf meinem Reiseblog und drehe auch nebenbei das eine oder andere Reisevideo, dass ich dann bei YouTube in meinem Kanal veröffentliche.
Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu meinem Video sagt. Mir hat die Reise jedenfalls unglaublich gut gefallen.
Viele Grüße aus München
Phil
*Ich hoffe, dass mein Video nicht gegen die Forenregeln verstößt. Die habe mir natürlich gut durchgelesen, konnte aber nix finden. Mein Video ist wirklich rein privat gedreht und hat auch wirklich keinen werbenden oder verkaufenden Background.
@taraxxacum: Vielen Dank für deine Feedback. Da hat sich meine Mühe ja doch gelohnt - teilweise musste ich mir sehr früh einen Wecker stellen, damit ich keine Passagiere ungewollt mitfilme. Die Mitreisenden sind ja schließlich im Urlaub und sollten nicht von meiner Kamera gestört werden.
LG Phil
PS: Entschuldigung, dass ich aus Versehen nicht ins "Foto"-Unterforum gepostet habe. Danke für's Verschieben
Ich muss aber gleich mal mein Budget checken, ob sich eine KF mit der Europa 2 ausgeht, Lust darauf hat das Video auf jeden Fall gemacht ;-)
(obwohls budgetär sehr schwer werden wird :-( )