handgepäck?
-
- 5th Officer
handgepäck?
hallo, noch eine frage kurz vor abreise, ich möchte mein hartcase beautycase mitnehmen, das würde ich in der hand tragen, da ich wichtige medis drin hab und es auf keinen fall verloren gehen soll. muss ich da auch ein reiseschild draufmachen??da hätten wir nämlich zu wenig....
- sunlover
- 3rd Officer
Re: handgepäck?
Hallo,
kurz und knapp: Nein
Die Beschriftungen mit Name/Zimmernummer sind eigentlich nur dafür da, damit die Koffer zum richtigen Zimmer gebracht werden. Bei Handgepäck erübrigt sich das ja.
Gruß
kurz und knapp: Nein

Die Beschriftungen mit Name/Zimmernummer sind eigentlich nur dafür da, damit die Koffer zum richtigen Zimmer gebracht werden. Bei Handgepäck erübrigt sich das ja.
Gruß
-
- 5th Officer
danke, ich bin so nervös, dass ich mom richtig unsicher bin...
- sunlover
- 3rd Officer
Ach, wäre doch schlimm, wenn es nicht so wäre bei der ersten Kreuzfahrt. Aber ich hoffe, du hast auch jede Menge Vorfreudesie78 hat geschrieben:danke, ich bin so nervös, dass ich mom richtig unsicher bin...

- fneumeier
- Staff Captain
Ich nehme mal an, Du reist nicht per Flugzeug an, oder? Denn sonst sieht es im Hinblick auf die Flüssigkeiten-Regelung schlecht aus für ein Beautycase als Handgepäck (nur Medikamente sind ausgenommen).
Gruß
Carmen
Gruß
Carmen
-
- 5th Officer
nein wir kommen mit unserem auto nach genua. 

-
- Naut. Assistant
Wenn Du sicher gehen willst, bastel Dir einfach zusätzliche Schilder. Wenn's zur persönlichen Beruhigung beiträgt. [emoji6]