MSC sinfonia kinderclub
-
- 5th Officer
MSC sinfonia kinderclub
hallo, kann mir jemand sagen wie der kidnerclub so ist? habe eine 5 jährige und einen 10 jährigen. werden die kids gut beschäftigt?hat vielleicht jemand ein programm?
-
- 2nd Officer
Re: MSC sinfonia kinderclub
Hallo im allgemeinen ist die Kinderbetreung immer sehr gut bei MSC....machen sehr viel....nicht nur Kinderverwahren.... 

-
- 4th Officer
Hallo, wir waren ja wie gesagt im Mai auf der Sinfonia. War aber nur eine Kurzzreise über 4 Tage im westl. MM.
Bzgl. des Kinderklubs war uns aufgefallen, daß gleich beim Betreten des Schiffes 2 nette Mitarbeiterinnen vom Kinder-
klub (in sehr hübscher Bekleidung , eine zBsp als Micky Mouse angezogen) die Kinder wohl begrüßt haben und die
Kinderklub Programme an Interessierte ausgaben.
Leider habe ich kein Programm mitgenommen, da wir erwachsene Kinder haben, welche nicht mitreisten.
Über die Aktivitäten kann nichts sagen, weil wir nicht so darauf geachtet haben. Es hängt evtl. auch von
der Anzahl der reisenden und beteiligten Kinder ab. ab. Auf der letzte Reise mit der Splendida im MM 2013 hatten wir bemerkt,
daß schon einiges an Programm und Aktivitäten für die Kinder stattfand.
So wie der Empfang der Kinder am Schiff auf der Sinfonia organisiert war, denke ich ähnlich wie Stvbln auch
schrieb,daß die Betreuung schon klappen wird. Wir erlebten die Sinfonia sehr positiv, mit angenehmen Mitarbeitern.
Grüße Randolf
Bzgl. des Kinderklubs war uns aufgefallen, daß gleich beim Betreten des Schiffes 2 nette Mitarbeiterinnen vom Kinder-
klub (in sehr hübscher Bekleidung , eine zBsp als Micky Mouse angezogen) die Kinder wohl begrüßt haben und die
Kinderklub Programme an Interessierte ausgaben.
Leider habe ich kein Programm mitgenommen, da wir erwachsene Kinder haben, welche nicht mitreisten.
Über die Aktivitäten kann nichts sagen, weil wir nicht so darauf geachtet haben. Es hängt evtl. auch von
der Anzahl der reisenden und beteiligten Kinder ab. ab. Auf der letzte Reise mit der Splendida im MM 2013 hatten wir bemerkt,
daß schon einiges an Programm und Aktivitäten für die Kinder stattfand.
So wie der Empfang der Kinder am Schiff auf der Sinfonia organisiert war, denke ich ähnlich wie Stvbln auch
schrieb,daß die Betreuung schon klappen wird. Wir erlebten die Sinfonia sehr positiv, mit angenehmen Mitarbeitern.
Grüße Randolf
-
- 5th Officer
klingt ja echt super...danke