Die ersten Fotos der Insignia nach der Renovierung

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
schiffskatze
4th Officer
4th Officer

Die ersten Fotos der Insignia nach der Renovierung

Beitrag von schiffskatze »

Die Insignia ist seit vorgestern wieder in der Flotte von Oceania unterwegs.

In einem amerikanischen Forum habe ich diesen Link zu den ersten Fotos gefunden.
http://www.oceaniacruisesblog.com/taste ... eover.html
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer

Re: Die ersten Fotos der Insignia nach der Renovierung

Beitrag von CrownPrince »

Vielen herzlichen Dank, Schiffskatze! :thumb:

Darauf habe ich ungeduldig gewartet, hoffentlich gibt es bald noch mehr Bilder.

Weiß jemand, ob man auch den Bädern aller "normalen" Kabinen ordentlich zu Leibe gerückt ist? Die hätten es nämlich dringendst nötig (gehabt). :rolleyes:

Viele Grüße

Andreas
schiffskatze
4th Officer
4th Officer

Hallo Andreas,

Wie ich gehört habe, sollen in den Bädern die Vorhänge entfernt und Glasabtrennungen eingebaut werden.
Aber an der Größe der Bäder werden Sie nichts ändern.
Im Juli ist eine Bekannte von uns auf der Insignia. Danach werde ich genaueres hören. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
LG
Iris
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von CrownPrince »

Hallo Iris,

die Größe der Bäder ist zwar nicht gerade üppig, aber das bemängele ich eigentlich nicht. Vielmehr war es ihr abgenutzter Zustand auf Regatta 2011, vor allem auf Columbus 2 2012, den ich als unwürdig für Luxusschiffe empfand, obwohl nicht ungewöhnlich für das Alter dieser Einheiten: Verschlissene Fugen, beschädigte Fliesen, langsam erblindende Spiegel und Armaturen. Dazu schwere Schwankungen der Wassertemperatur und ein Müffeln aus den Abflüssen. Da müsste man dringend eine grundlegende Erneuerung machen.

Bin jedenfalls gespannt auf die Ergebnisse Deiner Recherche.

LG

Andreas
schiffskatze
4th Officer
4th Officer

Hallo Andreas,
auf der Insignia waren wir auf der Abschiedsreise, direkt bevor sie zu HL ging. Der Erhaltungszustand war mit Abstand der schlechteste, den ich auf einem Schiff von Oceania erlebt habe. Bei dieser Reise waren bereits Mitarbeiter von HL zur Übernahme an Bord. Ich hatte gedacht, dass HL die Insignia renoviert, bevor sie unter ihrem Namen fährt. Normalerweise sind die Schiffe bei Oceania in einem guten Zustand. Nach der Renovierung gehe ich davon aus, dass auch die "normalen" Kabinen überholt werden. Sobald unsere Bekannten von der Insignia zurückkehren, werde ich darüber berichten.
LG
Iris
Antworten