listet für 2015 zweimal eine WIND LEGEND auf...
21.06. und 19.08. ... einmal soll sie vor dem Terminal "tendern", absolut ungewöhnlich.
Welches Schiff ist das? Sagt mir so gar nix.. ich vermute mal, dass es einer der Windstar Cruises Segler ist?
Aber der Name scheint neu zu sein.. oder bin ich nicht up to date?
listet für 2015 zweimal eine WIND LEGEND auf...
21.06. und 19.08. ... einmal soll sie vor dem Terminal "tendern", absolut ungewöhnlich.
Welches Schiff ist das? Sagt mir so gar nix.. ich vermute mal, dass es einer der Windstar Cruises Segler ist?
Aber der Name scheint neu zu sein.. oder bin ich nicht up to date?
ehemals Seabourn.
Windstar hat die drei älteren Einheiten von Seabourn gekauft und macht eine Motor-Sparte auf.
Windstar hat von Seabourn drei Schiffe übernommen.
Vor wenigen Tagen wurde die Star Pride (vormals Seabourn Pride) in Barcelona getauft. Im Mai 2015 stoßen noch die Star Breeze (Seabourn Spirit) und die Star Legend (Seabourn Legend) zur Windstar Flotte.
Die bisherigen Segelyachten heißen Wind Star, Wind Spirit, Wind Surf.
Eine "Wind Legend" wird es aber eigentlich nicht geben.
Eben, eine WIND LEGEND soll es nicht geben... das meinte ich damit.
Mit 187 Metern Länge lt. PT Amsterdam kann es daher eigentlich nur einer der Großsegler sein...
WIND SURF??? Von der dort genannten Webseite, die als Link genannt ist, gelangt man zu WINDSTAR ...
auf der Website von Windstar findest Du übrigens die Abfahrten ab 2015 bereits und da ist die Wind Surf in der Gegend aufgeführt. Ich kann nur hier gerade die Routen nicht öffnen (meine Firewall zickt rum).