Wir planen für nächstes Jahr unsere erste Transatlantik. Eigentlich wollten wir direkt nach New York, aber das wird entweder zu sehr hohen Preisen angeboten oder ist nicht so ganz unser Schiff. Außerdem soll die Überquerung des großen Teichs auch nicht so lange dauern, da wir gern noch einige Tage in den USA verbringen möchten und leider nicht grenzenlos Urlaub zur Verfügung steht. Also haben wir jetzt mal die Norwegian Escape auf ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach Miami ins Auge gefasst. Natürlich bestünde nun die Möglichkeit nach NY mit dem Auto zu reisen, aber mein Schatz möchte halt unbedingt auf dem Seeweg dort ankommen. Leider findet sich kein Anbieter für eine Anschlusskreuzfahrt Mimia - NY. Was ledigilich angeboten wird, sind Fahrten NY nach NY mit ersten Anlaufhafen Port Canaveral. Und damit komme ich zu meiner Frage: Weiß irgend jemand von Euch, ob man diese KF auch als Teilstrecke, also mit Zustieg Port Canaveral buchen kann?
Würde mich wirklich freuen, wenn ich hier eine Lösung für unser "Problemchen" finden könnte.
LIebe Grüße
Anja