A-Rosa: Familienreise erfolgreich beendet

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Raoul Fiebig
Captain
Captain
A-Rosa: Familienreise erfolgreich beendet

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

von A-Rosa habe ich nachfolgende Pressemitteilung erhalten:
Familienreise mit über 40 Kindern
an Bord erfolgreich beendet

Rostock, den 29. April 2014 – „Ahoi und Leinen los!“, hieß es bei der Familienreise vom
17. bis 23. April auf der frisch getauften A-ROSA FLORA. 47 Kinder im Alter von zwei bis
fünfzehn Jahren und deren Familien gingen mit der Rostocker Reederei auf Entdeckerkurs;
eine Woche Familienspaß mit den Lieben auf dem Rhein inklusive. Vom Kochkurs und
Pizzabacken mit dem Chefkoch, Familien-Barbecue bis hin zum alkoholfreien
Cocktailworkshop mit dem Maître, für jeden kleinen Abenteurer war etwas dabei.

Besondere Highlights: Die im Preis inkludierten Ausflüge zum „Movie Park“ in Bottrop und
dem „Europa Park“ in Rust. Achterbahnen, Wasserrutschen und Autoscooter – diese und
viele weitere Attraktionen wurden als schönste Osterferienerlebnisse bei den Kindern
verbucht.

Auch in Zukunft wird es bei A-ROSA die Möglichkeit geben, Urlaub mit der ganzen Familie
zu machen. Dafür heißt es „Willkommen an Bord“ – Kinder bis 15 Jahren reisen an
ausgewählten Reiseterminen und innerhalb der Ferienzeit frei. Für Jörg Eichler,
Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH ein konsequenter Schritt im Rahmen der
strategischen Neuausrichtung und Ansprache von weiteren Zielgruppen: „Mit meiner
Familie habe ich den speziell als „Familenreise“ ausgeschriebenen Osterurlaub getestet und
kann dies wirklich jedem Paar mit Kindern im schulpflichtigen Alter empfehlen. Ein
Rundum-Sorglos-Urlaub, mit Premium alles inklusive Konzept – hier wurde an alles gedacht,
was den Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres macht. Auch von den Mitreisenden, ob jung
oder alt – das Durchschnittsalter bei dieser Reise lag bei 31 Jahren – bekam ich durchweg
positives Feedback.“

Das 6-tägige A-ROSA Kreuzfahrtspecial Familienreise findet in diesem Jahr ein weiteres Mal in
den Herbstferien statt, am 27. Oktober 2014 und führt von Köln, über Duisburg, Mainz, nach
Straßburg und über Speyer zurück nach Köln.
Patrick Wetter
Captain
Captain

Re: A-Rosa: Familienreise erfolgreich beendet

Beitrag von Patrick Wetter »

Na dann bin ich ja mal gespannt ob wir im Oktober auch soviele Kids an Bord haben werden.
Antworten