Norwegian Epic The Heaven

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Juhlin
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Norwegian Epic The Heaven

Beitrag von Juhlin »

Guten Tag

Wir (4 Erwachsene und 1 4-jähriges Kind) sind interessiert, auf der NCL Epic ein The Haven Aft Penthouse sowie eine Balkonkabine mit Verbindungstür (zum Penthouse) zu buchen. Meine Frage: Weiss jemand, ob unsere Freunde in der Balkonkabine dann auch Zutritt zu The Haven haben, da wir ja 2 Kabinen mit Verbindungstür gebucht haben? Hat schon jemand von Euch entsprechende Erfahrungen gemacht?

Besten Dank für eure Antworten.
Juhlin
eclipse
4th Officer
4th Officer

Re: Norwegian Epic The Heaven

Beitrag von eclipse »

Juhlin hat geschrieben:Wir (4 Erwachsene und 1 4-jähriges Kind) sind interessiert, auf der NCL Epic ein The Haven Aft Penthouse sowie eine Balkonkabine mit Verbindungstür (zum Penthouse) zu buchen. Meine Frage: Weiss jemand, ob unsere Freunde in der Balkonkabine dann auch Zutritt zu The Haven haben, da wir ja 2 Kabinen mit Verbindungstür gebucht haben? Hat schon jemand von Euch entsprechende Erfahrungen gemacht?
Hallo,

eigentlich dürften die Mitreisenden der der BK keinen Zutritt haben.....aber da würde ich direkt bei NCL anfragen.

LG
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: Norwegian Epic The Heaven

Beitrag von HeinBloed »

Bucht mal wie folgt:

Penthouse:

min. 1 Papa + 1 Freund

Balkon:

min. 1 Mama + 1 Kind

Und dann mit dem Concierge sprechen, damit man sieht, dass es von einer Familie beide Kabinen genutzt werden und Freund nur Anhang ist...

Und beide Kabinen buchungstechnisch verbinden...

Gruß
HeinBloed
Antworten