Hallo an alle, die schon mal mit der MSC Musica gereist sind:
Wir überlegen, evtl. im Herbst die KF westl. Mittelmeer zu machen. Nun habe ich in einer Schiffsbewertung gelesen, dass die Musica keinen Innenpool hat! Stimmt das? Ist doch die Musica-Klasse und z. B. die Magnifica hat ja auch einen Innenpool. In der Schiffsbeschreibung steht auch 2 Pools.
LG Sina
MSC Musica - Innenpool
-
- 3rd Officer
Re: MSC Musica - Innenpool
Sie hat keinen Innenpool. Den hat aus dieser Klasse nur die Magnifica.
-
- 4th Officer
Ok. Danke!
Find ich schade
Find ich schade
-
- 3rd Officer
Du mußt mal bei Costa gucken. Die haben fast alle einen. Oder Royal Caribbean Splendour of the Seas und Serenade of the Seas, die beide im Mittelmeer fahren.
-
- 4th Officer
Hallo Jörg,
wir sind halt auf die Herbstferien in Bayern angewiesen und da find ich derzeit nur 2 KF, die in Frage kommen:
Einmal eben mit der MSC Musica und einmal mit der Mein Schiff 3. Und Mein Schiff ist halt wesentlich teurer.
wir sind halt auf die Herbstferien in Bayern angewiesen und da find ich derzeit nur 2 KF, die in Frage kommen:
Einmal eben mit der MSC Musica und einmal mit der Mein Schiff 3. Und Mein Schiff ist halt wesentlich teurer.
-
- 4th Officer
Hi Sina,
am 26. Oktober fahren die Costa Mediterranea und die Costa Serena jeweils eine Woche ab Savona ins westl. MM. Beide haben einen Pool mit ausfahrbarer Überdachung und Kinder bis 18 sind in der Kabine der Eltern frei.
am 26. Oktober fahren die Costa Mediterranea und die Costa Serena jeweils eine Woche ab Savona ins westl. MM. Beide haben einen Pool mit ausfahrbarer Überdachung und Kinder bis 18 sind in der Kabine der Eltern frei.
Zuletzt geändert von alpha1hit am 02.03.2014 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 4th Officer
Oh, danke, dann hab ich nicht gut genug gesucht