MSC verzeichnet Rekordbuchungszahlen

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung habe ich von MSC Kreuzfahrten erhalten:
Die letzten 30 Tage waren die buchungsstärksten der Unternehmensgeschichte.

München, 17. Februar 2014 – Insgesamt 208.262 Personen haben in den letzten 30 Tagen eine Reise mit MSC Kreuzfahrten gebucht und dem Unternehmen damit einen Buchungsrekord beschert.

Zu den meistgebuchten Reisen des vergangenen Monats gehörten die Sommerkreuzfahrten der MSC Divina durch die Karibik sowie die Routen der MSC Lirica durch das Westliche Mittelmeer. Ebenfalls sehr beliebt sind die MSC Kreuzfahrten zu den Naturschönheiten Nordeuropas und ins Baltikum.

Preisbeispiele:

MSC Divina – 7 Nächte ab/bis Miami über Falmouth, Georgetown, Cozumel, Great Stirrup Cay ab € 899,- pro Person in der Kategorie Innen, Bella (zzgl. Service Entgelt*).

MSC Lirica – 7 Nächte ab/bis La Spezia über Civitavecchia, Trapani, Marseille, Palma de Mallorca und La Valletta ab € 799,- pro Person in der Kategorie Innen, Bella (zzgl. Service Entgelt*).

*Service Entgelt: Am Ende der Kreuzfahrt fällt zusätzlich ein Service Entgelt von max. US$ 12,- pro Erw. bzw. max. € 7,- pro Erw. sowie Kinder ab 14 Jahren und beanstandungsfrei an Bord verbrachter Nacht an (Höhe des Service Entgelts abhängig vom Zielgebiet der Kreuzfahrt).
Mario
3rd Officer
3rd Officer

Re: MSC verzeichnet Rekordbuchungszahlen

Beitrag von Mario »

Ob man damit nicht eher die Buchungszahlen für beide Routen steigern will^^
Kann mir nicht vorstellen, dass die Karibik im Sommer die beste Route ist.
MarkusWagner
5th Officer
5th Officer

Re: MSC verzeichnet Rekordbuchungszahlen

Beitrag von MarkusWagner »

Ich habe am 17. und 18. Februar vergeblich versucht eine Reise über das Internet auf der MSC Homepage zu buchen, da die Server restlos überlastet waren. Erst nach Eingabe sämtlicher Informationen inklusive Kreditkartendaten wurde man mit dem Hinweis "rausgeschmissen", dass die gewünschte und wählbare Kabine nicht zu buchen war. Man wurde dann automatisch auf die Startseite geleitet um alles wieder von vorn einzugeben. Sehr ärgerlich ;) Die Hotline brauchte dann auch noch mal gut 24 Stunden bis ich nun endlich meine Buchungsnummer in Händen halte :) Diese bestätigt die Pressemitteilung zu 100% da ich unsere zwei vorherigen MSC Kreuzfahrten reibungslos über das Internet buchen konnte.
Antworten