Bei MSC gibt es inzwischen verschiedene Kabinenklassen. Ist in der Klasse Bella der früher obligatorische Bademantel inbegriffen oder müssen wir uns welche ins Reisegepäck packen?
Viele Grüße
Alexander
Bademantel bei MSC
-
- 2nd Officer
Re: Bademantel bei MSC
Nein ist bei bella nicht bei....frag einfach nach...oder steck den kabinenbetreuer was zu mit deiner bitte
-
- Naut. Assistant
Danke für die schnelle Antwort.
- Ebi-Wan
- 3rd Officer
Hallo,
Gruß von der Fantasia aus Funchal.
Es gibt KEINE Bademänel in Bella und in Fantastica, nur noch in Aurea.
Stewarts dürfen keine beschaffen, auch nicht gegen Trinkgeld, und verweisen an die Rezeption, die wiederum verweist auf die Erlebniswelten.
Auf dem ganzen Schiff sind höchstens zwei oder drei Bademäntel zu sehen. Früher waren es Dutzende.
Wir nehmen das nächste Mal unsere eigenen mit.
Gruß von der Fantasia aus Funchal.
Es gibt KEINE Bademänel in Bella und in Fantastica, nur noch in Aurea.
Stewarts dürfen keine beschaffen, auch nicht gegen Trinkgeld, und verweisen an die Rezeption, die wiederum verweist auf die Erlebniswelten.
Auf dem ganzen Schiff sind höchstens zwei oder drei Bademäntel zu sehen. Früher waren es Dutzende.
Wir nehmen das nächste Mal unsere eigenen mit.
-
- 3rd Officer
Hallo an die Bademantelträger,
Ich hab mir im letzten Jahr für solche Zwecke für kleines Geld einen Reisebademantel zugelegt. Der ist leicht an Gewicht und auf Reisen jetzt immer dabei. Als ich dann die Bademäntel auf der Spirit im Schrank hängen sah, wusste ich die Entscheidung war richtig. Kopfkino.. Die hätte ich nicht anziehen wollen!! Aber jeder, wie er mag.
Liebe Grüße
Ich hab mir im letzten Jahr für solche Zwecke für kleines Geld einen Reisebademantel zugelegt. Der ist leicht an Gewicht und auf Reisen jetzt immer dabei. Als ich dann die Bademäntel auf der Spirit im Schrank hängen sah, wusste ich die Entscheidung war richtig. Kopfkino.. Die hätte ich nicht anziehen wollen!! Aber jeder, wie er mag.
Liebe Grüße
-
- 4th Officer
Das find ich aber einen ziemlichen Rückschritt!
Vor allem, was macht MSC denn mit diesen ganzen Bademänteln, die seitdem auch in den anderen (billigeren ) Kabinen waren?
Also wir hatten letztes Jahr auf der Divina eine günstigere Balkonkabine, die wohl jetzt der Bella entsprechen würde und wir waren sehr froh über die Bademäntel.
Hoffentlich schneidet sich MSC damit nicht´ins eigene Fleisch
Vor allem, was macht MSC denn mit diesen ganzen Bademänteln, die seitdem auch in den anderen (billigeren ) Kabinen waren?
Also wir hatten letztes Jahr auf der Divina eine günstigere Balkonkabine, die wohl jetzt der Bella entsprechen würde und wir waren sehr froh über die Bademäntel.
Hoffentlich schneidet sich MSC damit nicht´ins eigene Fleisch

-
- 4th Officer
Wir sind erst von der Splendida zurückgekommen, hatten auch Balkonkabine ohne Bademäntel. War uns aber egal habe immer meine eigenen dabei.
-
- 4th Officer
Hallo an Alle,
auch wir hatten im lezten November auf der Splendida noch Bademäntel im Schrank. Es war aber wohl auch die
letzte Reise unter der alten Kabineneinteilung, also die Ära vor "Bella, Fantastica und Aurea". Damit hängt
diese "Neuerung" bestimmt zusammen. Es sind halt die Kleinigkeiten, welche sich verändern , wie auch schon
im Thread zum MSC Club aufgeführt ist. Wir persönlich, werden es verkraften , wie schon beschrieben wurde
kann man sich behelfen, hat aber wieder etwas mehr im zu transportierenden Gepäck.
Es ist nur die Frage , was als nächstes "abgespeckt wird " ?
Viele Grüße Randolf
auch wir hatten im lezten November auf der Splendida noch Bademäntel im Schrank. Es war aber wohl auch die
letzte Reise unter der alten Kabineneinteilung, also die Ära vor "Bella, Fantastica und Aurea". Damit hängt
diese "Neuerung" bestimmt zusammen. Es sind halt die Kleinigkeiten, welche sich verändern , wie auch schon
im Thread zum MSC Club aufgeführt ist. Wir persönlich, werden es verkraften , wie schon beschrieben wurde
kann man sich behelfen, hat aber wieder etwas mehr im zu transportierenden Gepäck.
Es ist nur die Frage , was als nächstes "abgespeckt wird " ?
Viele Grüße Randolf
-
- 4th Officer
Im Oktober auf der Poesia gab es in der Balkonkabine schon keine Bademäntel mehr.
Ich würde mir auch lieber meinen eigenen anziehen wollen...
Ich würde mir auch lieber meinen eigenen anziehen wollen...