Frage zur NCL Spirit

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
cilla
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Frage zur NCL Spirit

Beitrag von cilla »

Wir wollen im April nächsten Jahres auf der Spirit eine Tour mit den Schwiegereltern machen. Beide sind schon älter und nicht mehr ganz so mobil (Rollator). Im Oktober letzten Jahres, wahren Sie mit uns auf der Jade und die ist ja wirklich behinderten gerecht und barrierefrei. Wie sieht es mit der Spirit aus? Ähnlich? Ist schließlich einige Jahre älter.

Über Antworten würde ich mich freuen
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: Frage zur NCL Spirit

Beitrag von fneumeier »

cilla,

alle US Reedereien halten die amerikanischen ADA Standards für Barrierefreiheit ein. Auch wenn ich die Spirit nicht kenne, es sollte kein Problem mit einem Rollator sein.

Gruß

Carmen
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

cilla hat geschrieben:Wir wollen im April nächsten Jahres auf der Spirit eine Tour mit den Schwiegereltern machen. Beide sind schon älter und nicht mehr ganz so mobil (Rollator). Im Oktober letzten Jahres, wahren Sie mit uns auf der Jade und die ist ja wirklich behinderten gerecht und barrierefrei. Wie sieht es mit der Spirit aus? Ähnlich? Ist schließlich einige Jahre älter.

Über Antworten würde ich mich freuen
Guck mal im Blog...

http://heinbloed-ncl.blogspot.com NORWEGIAN SPIRIT Januar 2013

Unser Freund Karlheinz war mit Rollator unterwegs... da kannst du ja die Bilder sehen, wie es ihm dort ergangen ist.

Gruß
HeinBloed
gabi69
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von gabi69 »

danke für die antworten
dolofana
4th Officer
4th Officer

Beitrag von dolofana »

Ich war mit meinem Mann im Rollstuhl im November 2013 auf der Spirit (Behindertenkabine). Keine Probleme gab es mit der Barrierefreiheit, allerdings brauchte ich ab und an Hilfe, um Türen aufzuhalten, aber das war kein Problem, da die meisten Passagiere sehr aufmerksam und hilfsbereit waren.
Eine gute Wahl, die Spirit hat mir sehr gut gefallen, vor allem die schönen Außenplätze am Heck.

Elisabeth
Antworten