Kreuzfahrtmesse
-
- 5th Officer
Kreuzfahrtmesse
Am 09.11.2013 findet in Zwickau wieder eine Kreuzfahrtmesse statt. Veranstaltungsort ist erneut das Hotel Holiday Inn am Kornmarkt. Die Messe findet schon zum 4. Male dort statt und es kommen immer wieder viele Besucher (ich auch
)

-
- 5th Officer
Re: Kreuzfahrtmesse
Oh sowas gibt es auch ? Ist das jedes Jahr sonst evtl. für nächstes Jahr vormerken-hast du da Info´s ?
LG und einen guten Rutsch
Susi
Susi
- fneumeier
- Staff Captain
Susi,
die "Kreuzfahrtmessen" finden in diversen größeren Städten statt. Die Veranstalter können sehr unterschiedlich sein. Das reicht von großen Touristik-Veranstaltern bis hin zu einzelnen Reisebüros. Oft wird auch noch Eintritt verlangt (in der Regel 5 Euro). Es gibt diverse (Werbe) Vorträge von Reedereien und Gewinnspiele.
Gibt einfach mal Kreuzfahrtmesse und einen Ort (sollte eine größere Stadt sein) bei Google ein.
Gruß
Carmen
die "Kreuzfahrtmessen" finden in diversen größeren Städten statt. Die Veranstalter können sehr unterschiedlich sein. Das reicht von großen Touristik-Veranstaltern bis hin zu einzelnen Reisebüros. Oft wird auch noch Eintritt verlangt (in der Regel 5 Euro). Es gibt diverse (Werbe) Vorträge von Reedereien und Gewinnspiele.
Gibt einfach mal Kreuzfahrtmesse und einen Ort (sollte eine größere Stadt sein) bei Google ein.
Gruß
Carmen
-
- 5th Officer
Re: Kreuzfahrtmesse
Ja, im kommenden Jahr wird es in meiner Heimatregion wieder so eine Messe geben. Dürfte wieder so in der ersten November-Woche stattfinden. Ich gehe da immer nach Zwickau in das Hotel Holiday Inn am Kornmarkt. Ganz leicht zu finden. Einen Tag später gibt es die gleiche Messe nochmal in Chemnitz. Veranstalter ist in beiden Fällen das Reisebüro Ullmann aus Schwarzenberg.Susili hat geschrieben:Oh sowas gibt es auch ? Ist das jedes Jahr sonst evtl. für nächstes Jahr vormerken-hast du da Info´s ?
Susi
Dank für die guten Wünsche, die ich auch gleich erwiedere.