Kreuzfahrtmesse

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
frank010265
5th Officer
5th Officer

Kreuzfahrtmesse

Beitrag von frank010265 »

Am 09.11.2013 findet in Zwickau wieder eine Kreuzfahrtmesse statt. Veranstaltungsort ist erneut das Hotel Holiday Inn am Kornmarkt. Die Messe findet schon zum 4. Male dort statt und es kommen immer wieder viele Besucher (ich auch :wave: )
Susili
5th Officer
5th Officer

Re: Kreuzfahrtmesse

Beitrag von Susili »

Oh sowas gibt es auch ? Ist das jedes Jahr sonst evtl. für nächstes Jahr vormerken-hast du da Info´s ?
LG und einen guten Rutsch
Susi
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Susi,

die "Kreuzfahrtmessen" finden in diversen größeren Städten statt. Die Veranstalter können sehr unterschiedlich sein. Das reicht von großen Touristik-Veranstaltern bis hin zu einzelnen Reisebüros. Oft wird auch noch Eintritt verlangt (in der Regel 5 Euro). Es gibt diverse (Werbe) Vorträge von Reedereien und Gewinnspiele.

Gibt einfach mal Kreuzfahrtmesse und einen Ort (sollte eine größere Stadt sein) bei Google ein.

Gruß

Carmen
frank010265
5th Officer
5th Officer

Beitrag von frank010265 »

Susili hat geschrieben:Oh sowas gibt es auch ? Ist das jedes Jahr sonst evtl. für nächstes Jahr vormerken-hast du da Info´s ?
LG und einen guten Rutsch
Susi
Ja, im kommenden Jahr wird es in meiner Heimatregion wieder so eine Messe geben. Dürfte wieder so in der ersten November-Woche stattfinden. Ich gehe da immer nach Zwickau in das Hotel Holiday Inn am Kornmarkt. Ganz leicht zu finden. Einen Tag später gibt es die gleiche Messe nochmal in Chemnitz. Veranstalter ist in beiden Fällen das Reisebüro Ullmann aus Schwarzenberg.

Dank für die guten Wünsche, die ich auch gleich erwiedere.
Antworten