Hallo!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auch aus Deutschland auf die amerikanischen Seiten von Viking Flusskreuzfahrten zuzugreifen? Oder muss man da auf anonymisierende Proxies zurückgreifen?
Hintergrund: bei uns hat sich Besuch aus den USA angekündigt, der natürlich mittels Viking USA gebucht hat. Dazu würde ich gerne etwas Informationen über die Reise erhalten, aber Viking betreibt anscheinend 'Zwangsbeglückung' und leitet Benutzer mit deutscher IP immer auf die deutschen Seiten weiter.
Viele Grüße,
- Karl-Josef
Zugriff auf amerikanische Viking-Seite
-
- 4th Officer
- Raoul Fiebig
- Captain
Re: Zugriff auf amerikanische Viking-Seite
...letzteres. Eine andere Möglichkeit habe ich zumindest noch nicht gefunden.goll1 hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auch aus Deutschland auf die amerikanischen Seiten von Viking Flusskreuzfahrten zuzugreifen? Oder muss man da auf anonymisierende Proxies zurückgreifen?
- Daniel
- 3rd Officer
Viking kann schön langsam seine deutsche Seite abschalten. Bucht doch so kurzfristig eh keiner mehr die letzten Reisen...
- HeinBloed
- 1st Officer
- 3rd Officer
und wo kommt man hin, wenn man auf River Cruises klickt????
Ja, genau, auf http://www.viking-flusskreuzfahrten.de/index.aspx
- Raoul Fiebig
- Captain
...na ja, das dürfte ja bald ein Ende haben.Daniel hat geschrieben:und wo kommt man hin, wenn man auf River Cruises klickt????
Ja, genau, auf http://www.viking-flusskreuzfahrten.de/index.aspx

- HeinBloed
- 1st Officer
Da ich mich damit befasse, wie ich die Tage in China ohne Facebook überlebe, habe ich mir gerade einen VPN-Dienst gebucht.
Damit nutze ich eine US-IP-Adresse (als Auswahl: UK, Kanada, Niederlande)...
Die nützt mir auch sehr gut, wenn ich auf die US-Seiten von NCL, Princess, Cunard und Holland America will, um die US-Preise zu sehen... und wenn ich auf die Seite von Viking River Cruises (US-Version) will.
So einen Dienst kann man für etwa 7 EUR/Monat schon nutzen.
Gruß
HeinBloed
Damit nutze ich eine US-IP-Adresse (als Auswahl: UK, Kanada, Niederlande)...
Die nützt mir auch sehr gut, wenn ich auf die US-Seiten von NCL, Princess, Cunard und Holland America will, um die US-Preise zu sehen... und wenn ich auf die Seite von Viking River Cruises (US-Version) will.
So einen Dienst kann man für etwa 7 EUR/Monat schon nutzen.
Gruß
HeinBloed