Roll Call Norwegian Spirit 13.11- 22.11.13

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
nele772
3rd Officer
3rd Officer

Roll Call Norwegian Spirit 13.11- 22.11.13

Beitrag von nele772 »

Einige Reiseberichte habe ich schon mitverfolgt und freue mich riesig, nun auch NCL und die Spirit kennenlernen zu dürfen.
Diesmal bleibt die Familie zu Hause und zwei Mädels machen die Weltmeere wieder unsicher..
In 6 Monaten gehts los. Wie immer eigentlich noch viel zu lange, aber kein Grund nicht schon mit den Reisevorbereitungen zu beginnen. Ist jemand dabei und schließt sich mir und meiner Freundin an?
Schöne Vorfreude!!
nele772
3rd Officer
3rd Officer

Re: Roll Call Norwegian Spirit 13.11- 22.11.13

Beitrag von nele772 »

Hallo ihr Lieben.
Nochmal nach oben geholt, weil schwuppdiwupp sind aus 6 Monaten 5 Wochen geworden. Wie die Zeit vergeht. Die Planungen sind nun auch beendet und was soll ich sagen, nur in Lanzarote werden wir uns einen Wagen nehmen und die Insel ein wenig erkunden, einschließlich Timanfaya natürlich. Den Rest werden wir auf uns zu kommen lassen und eventuell mal wirklich locker easy nur durch die Häfen und Städte bummeln. Ich glaube, uns ist schwer nach Erholung zu Mute und wir freuen uns richtig auf die vier Seetage und hoffentlich noch ein paar schöne Sonnentage..
Hat sich mittlerweile noch wer entschlossen, diese Reise zu machen?
In riesiger Vorfreude
dolofana
4th Officer
4th Officer

Beitrag von dolofana »

Hallo Nele,

oohh, ich habe Deine Beiträge überlesen. Auch wir sind auf der Tour dabei, wir gehen allerdings bereits in Malaga am 11.11. auf die Spirit. Zur Zeit sind wir in Denia/Valencia und genießen schon Mal vorab die spanische Sonne.
Vielleicht treffen wir uns ab Barcelona mal an Bord.

LG Elisabeth
nele772
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von nele772 »

Hallo Elizabeth,
wir fliegen am Montag nach Barcelona und nach zwei hoffentlich schönen Tagen dort, gehts am Mittwoch aufs Schiff. Wir freuen uns riesig und ja vielleicht sieht man sich auf dem Schiff auf einen Drink. Genießt schon mal die spanische Sonne, wir kommen nach :wave:
Antworten