Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Désirée Sühr und ich studiere Tourismuswirtschaft an der Jade Hochschule Wilhelmshaven. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich das Kreuzfahrterlebnis der AIDA-Passagiere untersuchen und gegebenenfalls Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen. Wer also einmal oder sogar schon mehrmals mit AIDA gereist ist, würde mir einen großen Gefallen mit der Beantwortung meines Fragebogens tun.
https://www.umfrageonline.com/s/c3c286e
Schon einmal vielen Dank im Voraus!
Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen
-
- Naut. Assistant
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Re: Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen
Hallo Desiree
ich habe an der Umfrage teilgenommen. Endlich mal eine Umfrage, wo man zu den einzelnen Fragen auch eigene Kommentare abgeben kann. Die Frage "mit welchem Schiff sind sie gefahren" konnte ich nicht beantworten. Ich bin mit 5 verschiedenen Aidaschiffen gefahren, konnte aber nur eins anklicken.
ich habe an der Umfrage teilgenommen. Endlich mal eine Umfrage, wo man zu den einzelnen Fragen auch eigene Kommentare abgeben kann. Die Frage "mit welchem Schiff sind sie gefahren" konnte ich nicht beantworten. Ich bin mit 5 verschiedenen Aidaschiffen gefahren, konnte aber nur eins anklicken.
- henry
- 2nd Officer
ich wollte mitmachen, aber die vorgegebenen Antworten passten nicht immer, und nicht genutzte Bereiche kann ich nicht beurteilen (Spa-Wellness), komme aber ohne Antwort nicht weiter; schade - dann eben nicht.
Viel Glück
Viel Glück
-
- Naut. Assistant
Hallo :-)
Vielen Dank für die Beantwortung!
@ Gerd: Die Frage, wie alle anderen auch, bezieht sich auf deine letzte AIDA Kreuzfahrt. Trotzdem Danke.
@ Henry: In den meisten Fällen kann man neben vorgegeben Antwortmöglichkeiten auch "Sonstiges" anklicken und eine eigene Antwort geben. Bei den (nicht) genutzten Bereichen wurde eigentlich immer im Vornhinein gefragt, ob das Angebot überhaupt genutzt wurde (Bei der Wellness-Oase Frage 25, bei Spa-Anwendungen Frage 26). Aber vielen Dank fürs Feedback!
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Beantwortung!
@ Gerd: Die Frage, wie alle anderen auch, bezieht sich auf deine letzte AIDA Kreuzfahrt. Trotzdem Danke.
@ Henry: In den meisten Fällen kann man neben vorgegeben Antwortmöglichkeiten auch "Sonstiges" anklicken und eine eigene Antwort geben. Bei den (nicht) genutzten Bereichen wurde eigentlich immer im Vornhinein gefragt, ob das Angebot überhaupt genutzt wurde (Bei der Wellness-Oase Frage 25, bei Spa-Anwendungen Frage 26). Aber vielen Dank fürs Feedback!
Liebe Grüße
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Hallo Desiree
ich bin mit 5 verschiedenen Aidaschiffen gefahren und da gibt es z B seit 2005 gravierende Änderungen und die Schiffe sind, allein von der Größe, sehr verschieden.
Ich hatte meinen sehr kritischen Reisebericht http://www.aida-fantreff.de/index.php?p ... eadID=1195 eingestellt und natürlich herzzerreißende Kommentare der Hardcoreaidafans geerntet. Aber für Konfrontationen bin ich immer zu haben.
ich bin mit 5 verschiedenen Aidaschiffen gefahren und da gibt es z B seit 2005 gravierende Änderungen und die Schiffe sind, allein von der Größe, sehr verschieden.
Ich hatte meinen sehr kritischen Reisebericht http://www.aida-fantreff.de/index.php?p ... eadID=1195 eingestellt und natürlich herzzerreißende Kommentare der Hardcoreaidafans geerntet. Aber für Konfrontationen bin ich immer zu haben.
- henry
- 2nd Officer
Gerdm wir sind halt so wie wir sind, und das ist gut so. Und "türkis" ist doch eine schpöne Farbe - find´ ichGerd Ramm hat geschrieben:Hallo Desiree
henry
-
- Naut. Assistant
Allen Teilnehmern meiner Umfrage vielen Herzlichen Dank!
Innerhalb eines Tages habe ich so viele Antworten bekommen, dass ich die Umfrage jetzt schon wieder offline nehmen musste. Andernfalls würde ich die Auswertung aller Fragebögen gar nicht schaffen. Der rege Andrang und eure Hilfsbereitschaft haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Vielen, vielen Dank!
@ Gerd: Dir auch noch vielen Dank für den Verweis auf deinen Reisebericht!
Liebe Grüße,
Desiree
Innerhalb eines Tages habe ich so viele Antworten bekommen, dass ich die Umfrage jetzt schon wieder offline nehmen musste. Andernfalls würde ich die Auswertung aller Fragebögen gar nicht schaffen. Der rege Andrang und eure Hilfsbereitschaft haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Vielen, vielen Dank!
@ Gerd: Dir auch noch vielen Dank für den Verweis auf deinen Reisebericht!
Liebe Grüße,
Desiree