MSC MAGNIFICA - Abendessen
-
- 5th Officer
MSC MAGNIFICA - Abendessen
Wann beginnt eigentlich an Bord der MAGNIFICA das Abendessen? Habe Hinweis auf Reiseunterlagen, dass ich in erste Sitzung eingeteilt bin.
Und - in welchem Restaurant an Bord speist man an besten zum Abendessen? (sollte möglich sein für Nutzung Getränkepaket Cheers).
Und - in welchem Restaurant an Bord speist man an besten zum Abendessen? (sollte möglich sein für Nutzung Getränkepaket Cheers).
- Atomic911
- 4th Officer
Re: MSC MAGNIFICA - Abendessen
Zeiten kann ich dir keine sagen, aber du bist sicher an einen fixen Tisch in einem vorbestimmten Restaraunt eingeteilt. Die Tischnummer und das Restaraunt stehen dann auf deiner Bordkarte.frank010265 hat geschrieben:Wann beginnt eigentlich an Bord der MAGNIFICA das Abendessen? Habe Hinweis auf Reiseunterlagen, dass ich in erste Sitzung eingeteilt bin.
Mfg Markus
-
- 5th Officer
Erstmal recht vielen Dank für diese Info, Markus.
PS.: Wir bräuchten im Forum einen "Danke" - Button.
PS.: Wir bräuchten im Forum einen "Danke" - Button.
-
- 4th Officer
Eeste Sitzung ist meist 18.30 Uhr, manchmal auch etwas später. Aber nie später als 19.00 Uhr! Tisch wird zugeteilt, kann aber, wenn etwas nicht passt, meist auch getauscht werden! Granitbert
-
- 5th Officer
Na das ist doch eine Ansage. Auf meiner Reise Auslauftermine nur 15 und 17 Uhr. Außer beim Start in HH. Da geht es 21 Uhr los... . Man will ja auch draußen stehen und andere Schiffe sehen bzw. auch fotografieren.
-
- 5th Officer
Hallo, wir waren bis Sonntag mit der Magnifica unterwegs. 1. Sitzung um 18:00, danach zur Show (21:00). 2. Sitzung 20:30, Show davor um 19:00. Unbedingt ins Restaurant gehen, kein Vergleich mit Buffet-Restaurant. Beim Cheers Paket wird bis nach dem Dessert nachgeschenkt.
Gruß Martin
Gruß Martin
-
- 5th Officer
Danke Martin, das mit 18.00 Uhr erste Sitzung auch ok. Ja, ich bin schon für erste Sitzung eingeteilt. Zur anschließenden Show muss ich ja nicht immer gehen... .
Wie hat Euch denn die MAGNIFICA gefallen ?
Wie hat Euch denn die MAGNIFICA gefallen ?
-
- 5th Officer
Sehr gut, siehe meine Bewertung bei Holidaycheck ("Magnifica - überraschend gut"). Wir waren voll zufrieden.
- Trudi
- 3rd Officer
Mit der Magnifica sind wir noch nicht gefahren, aber auch wir waren bisher immer zufrieden. Sicherlich gibt es hier und da mal was zu kritisieren, aber das gibt es überall. In diesem Preissegment muß man ganz einfach hier und da Abstriche machen. Sicherlich wird man auf der MS Europa oder der Deutschland oder in den Seabourn-Suiten mehr hofiert, aber man zahlt auch einen ganz anderen Preis - 400 - 500 € (+) pro Nacht. Für mehr oder weniger 100 € bietet MSC meines Erachtens einen guten Service. Wer mehr verlangt muß halt auch mehr bezahlen. Bei Transocean und Royal Carribean war auch bei weitem nicht alles den Mehrpreis Wert, den wir für unsere Reisen bezahlt haben.mkno hat geschrieben:Sehr gut, siehe meine Bewertung bei Holidaycheck ("Magnifica - überraschend gut"). Wir waren voll zufrieden.
Gruß Trudi
-
- 5th Officer
@Trudi
...wahre Worte. Den berühmten Nagel voll auf den Kopf getroffen. Und, ehrlich gesagt, ich möchte nicht,dass mir das Personal permanent auf die Pelle rückt. Nach 12 Reisen mit Containerschiffen kann ich mich an Bord wohl oder übel selbst beschäftigen und finde auch das, was ich suche. Will ganz einfach auf dieser Minicruise die MAGNIFICA näher kennenlernen.
Und sollte es mal irgendwo Probleme an Bord geben - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
...wahre Worte. Den berühmten Nagel voll auf den Kopf getroffen. Und, ehrlich gesagt, ich möchte nicht,dass mir das Personal permanent auf die Pelle rückt. Nach 12 Reisen mit Containerschiffen kann ich mich an Bord wohl oder übel selbst beschäftigen und finde auch das, was ich suche. Will ganz einfach auf dieser Minicruise die MAGNIFICA näher kennenlernen.
Und sollte es mal irgendwo Probleme an Bord geben - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
-
- 4th Officer
Ich stimme Trudi voll und ganz zu! Wir haben uns immer wohlgefühlt und wären auf einem Luxusdampfer auch nicht zufriedener. Wir brauchen eine schöne Route, eine ordentliche Kabine, nettes Personal und ordentliches Essen, das sich nicht an der Menge des servierten Kaviars messen lassen muss. Und Mundabwischen machen wir auch gerne selbst Zur eigentlichen Frage: 18.00 Uhr ist eher die Zeit bei den Nordlandfahrten! Granitbert
-
- 4th Officer
Wir sind ab dem 17.09. auf der Magnifica und ich gehe davon aus, dass mir diese Reise genauso gefällt wie die anderen 6 Reisen mit MSC zuvor.
Trudi hat es treffend formuliert: Wer mehr will muss mehr bezahlen.
Trudi hat es treffend formuliert: Wer mehr will muss mehr bezahlen.
-
- 3rd Officer
Wir waren im Mai auf der "Magnifica" und waren sehr positiv, vom ganzen Schiff überrascht und
das Essen, gerade abends war gut!
das Essen, gerade abends war gut!