Hallo,
wie ich gerade erfahren habe, ist die Norwegian Getaway als "Hotelschiff" zum diesjährigen Super Bowl in New York verchartert worden.
Daraus folgt: Die Transatlantik geht nicht nach Miami sondern nach New York und auch nicht ab Rotterdam, sondern ab Southampton.
Zusätzlich wird die erste Karibikkreuzfahrt ab Miami am 1.2. gestrichen.
Für mich persönlich heisst das:
Nicht mit dem Auto in 3 Stunden nach Rotterdam, sondern Flug nach Southampton mit Vorübernachtung.
Die Reise endet nicht in der Sonne, sondern im kalten New York. Ich muss nun versuchen, jetzt noch ein Hotel in NYC zu finden und das an dem "Super Bowl" Wochenende.
Die anschliessend gebuchte Karibikkreuzfahrt fällt aus und die daran anschliessende Kreuzfahrt auf der Dawn ab Tampa werde ich aus logistischen Gründen (ich bin ja dann nicht wie geplant in Florida, sondern in New York) ebenfalls ausfallen lassen.
Vermutlich werde ich alles canceln - man muß ja nicht alles mit sich machen lassen.
Letzte Woche hat man uns schon die SUN Panama Kreuzfahrt abgesagt (die SUN wurde ebenfalls verchartert).
Grüße
gershwin
NCL Getaway für Super Bowl verchartert ....
-
- 5th Officer
-
- 4th Officer
Re: NCL Getaway für Super Bowl verchartert ....
Das ist echt ärgerlich...wenn alles umgeschmissen wird 

-
- 3rd Officer
NCL hat seit gestern eine äußerst interessante Route auf der Homepage. Am 16. Januar geht's von Rotterdam nonstop nach New York. Ankunft dort am 26. Januar 07:00 Uhr. Und ohne NY zu verlassen ist die Getaway dann am 27. Januar um 8;00 Uhr in Miami 

-
- Naut. Assistant
Leider sind wir von dieser Stornierung betroffen. Wir wollten von Rotterdam nach Miami, um in Florida 2 Monate zu bleiben. Da ich heute Morgen zufällig im Facebook über die neue Sachlage gelesen haben (das Reisebüro hatte noch keine Info), haben wir alles umgebucht, wir fliegen jetzt nach Miami und fahren im April mit der Costa Luminosa nach Savona zurück.
Jetzt meine Frage: Noch konnten wir die Reise nicht stornieren, da noch keine offizielle Mail von NCL beim Reisebüro vorliegt, die käme im Laufe der Woche. Können wir in diesem Fall die Buchung kostenlos stornieren?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Blanca
Jetzt meine Frage: Noch konnten wir die Reise nicht stornieren, da noch keine offizielle Mail von NCL beim Reisebüro vorliegt, die käme im Laufe der Woche. Können wir in diesem Fall die Buchung kostenlos stornieren?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Blanca
-
- 5th Officer
Ich habe die Transatlantik über USA gebucht und schon ein offizielles Schreiben von NCL bekommen.
Die anschliessende Karibikkreuzfahrt habe ich über Deutschland gebucht. Hier habe ich noch keine Info darüber bekommen, dass sie garnicht stattfinden wird.
Die anschliessende Karibikkreuzfahrt habe ich über Deutschland gebucht. Hier habe ich noch keine Info darüber bekommen, dass sie garnicht stattfinden wird.