Ja,Danke Roul,ich wusste garnicht das es eine Gruppenreise ist und wo da der Unterschied ist.Ist jetzt auch egal,hoffe einfach mal,das es nicht wieder ein Reinfall wird.
Gruss
Roll Call Celebrity Century Panamakanal 4. - 19.2.2014
-
- Naut. Assistant
-
- 3rd Officer
Re: Roll Call Celebrity Century Panamakanal 4. - 19.2.2014
Oops, was ist denn nun passiert?
Die Century ist im Februar 2014 wieder buchbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am 15. und 23. Februar finden laut der Cellebrity Website zwei Fahrten von Fort Lauderdale in die östliche Karibik statt.
Also, findet wohl doch keine große Renovierung in den verbleibenden 11 Tagen statt.
.

Am 15. und 23. Februar finden laut der Cellebrity Website zwei Fahrten von Fort Lauderdale in die östliche Karibik statt.
Also, findet wohl doch keine große Renovierung in den verbleibenden 11 Tagen statt.

.
- marcookie
- 2nd Officer
Das ist echt ein Riesen-Schweinerei finde ich und überlege mich ernsthaft mein Rechtsanwalt einzuschalten.Kruizefan hat geschrieben:Oops, was ist denn nun passiert?![]()
![]()
![]()
![]()
.

Ich bin echt fassungslos....und bin sicher, dass Renovierung nicht der Hauptgrund ist....eher es geht um liebe Geld.
- Garfield
- 2nd Officer
1. Ja, es ist eine Schweinerei - und passt perfekt zu dem Sauhaufen.marcookie hat geschrieben:... Das ist echt ein Riesen-Schweinerei finde ich und überlege mich ernsthaft mein Rechtsanwalt einzuschalten. ...
2. Nein, RA lohnt nicht. Da solltest du lieber Geld und Nerven sparen, Marc, und dir einen anderen Veranstalter suchen...
- Nane
- 4th Officer
Nein, offensichtlich nichtKruizefan hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
.

Jetzt wird die Century in ganzen 7 Tagen ein wenig aufgehübscht, jedenfalls schreibt Celebrity Cruises auf Facebook:
Zitat:
Celebrity Cruises
During Celebrity Century’s drydock period from February 4-11, 2014, at Grand Bahama Shipyard, new carpeting and upholstery will be installed in various venues and suites; marble and wood surfaces will be freshly polished; balconies and the pool area will be repainted, and a variety of routine marine technical work will be completed
- HeinBloed
- 1st Officer
- 3rd Officer
Tjaaa, Satz mit X, das war wohl nix mit dem runderneuerten Schiffchen in Alaska. Und wenn sie dann doch noch vorher verkauft würde - ich bin auf der sicheren Seite mit dem Gesamtpaket. Warten wir´s ab!
lg Karin

lg Karin
- HeinBloed
- 1st Officer
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie es in 7 Jahren geschafft haben, mal die Klimaanlage in Ordnung zu bringen...Clipperfan hat geschrieben:Gesamtpaket
Wir sind damals auf der noch CENTURY krank geworden, weil es
in unserer Kabine,
in öffentlichen Bereich und
auch noch draußen
viel zu kalt war... Und die Medikamente und die ärztliche Behandlungskosten nicht Bestandteil des Gesamtpaketes sind, wie bei uns damals...

Gruß aus Juneau
HeinBloed
- Clipperfan
- 3rd Officer
Hallo Tien
Danke für das schöne Bild - die Hoffnung stirbt zuletzt. Man lernt positiv zu denken wenn man durch die Welt gondelt...
lg Karin
Danke für das schöne Bild - die Hoffnung stirbt zuletzt. Man lernt positiv zu denken wenn man durch die Welt gondelt...

lg Karin