nun habe ich mir ja die letzte Reise der Norwegian Dream im Oktober fast schon gesichert. Vom 26.10. - 02.11. geht es von Boston aus zu den Bermudas un Retour.
Im Anschluss wollte ich gerne die 14 Tägige Karibiktour der NCL Dawn von New York bis Miami dranhängen. Da die Tour nun jedoch am 02.11. startet ist es angesichts der Ankunftszeit in Boston und Abfahrtszeit in New York ein wenig eng. Die NCL rät mir jedenfalls von dieser Kombination (So leid es Ihnen auch tut) ab.
Nun möchte ich jedoch nicht wegen dieser einwöchigen Tour die 14 Stunden im Flieger zwischen der neuen und alten Welt sitzen

Bei einem Inlandsflug von Boston nach Miami würden sich nun ja doch einige Kombinationen ermöglichen. Die Angebote von RCCL und Carnival sehen recht vielversprechend aus.
Nun dachte ich jedoch auch an etwas weniger Standartisiertes (Halt nicht die RCCL oder Carnival). Leider stehe ich da nun irgendwie auf dem Schlauch und finde kaum Reisen für den November in der Karibik. Bisherig einzigste Alternative die ich gefunden habe ist eine Tour von Miami bis Los Angeles mit der Crystal Symphony, jedoch habe ich fast die selbe Tour schon für 2009 im Plan

Mit Princess und HAL habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt, da währe ich für Tipps und Infos zum Bordleben und Bordpreisen (Getränke und Co.) sehr Dankbar.
MfG Mathias K.