P+O Cruise ship hit by Norovirus

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

P+O Cruise ship hit by Norovirus

Beitrag von millis glashaus »

Hallo zusammen!

Das war im heutigen FOODLINE NEWS [von LeatherheadFood.com] ich bekomme das als Newsletter ins Geschäft.

... gelöscht mit Verweis auf Nr. 5 der Forenregeln. Bitte einen Link setzen. / Garfield


Sollte es schon irgendwo im Forum geschrieben stehen, dann bitte mit dem entsprechenden Thread verlinken. Danke, Raoul!

Tja, hier kann man/frau wohl nicht mehr vom "Camilla-Fluch" ausgehen, oder? Na ja, Thomas meinte nur: wieso, die Ventura lag am 2.5. auch in Southampton und die Camilla ist "dran vorbei gegangen" (was ja irgendwie stimmt, wir kamen grad mit der QV wieder zurück und ich hatte den 1. Seetag in Quarantäne verbracht und 2 Wochen ist man/frau nach Genesung noch infektiös), nur die Inkubation hat halt ein bissle länger gedauert... :lol:
Na ja, dieses Thema ist recht ausgeleiert, weiss schon. Aber eben, hat irgendwer vielleicht sonst noch Infos zu dem Fall auf der Ventura?
Antworten