Hallo,
neben Hawaii schwärmt meine Frau von Alaska. Ich persönlich ziehe lieber wärmere Gebiete vor. Hat jemand schon eine Alaska-Kreuzfahrt gemacht? Lohnt sich das? Da wir große NCL-Fans sind, würden uns Eure Erfahrungen mit NCL bei Alaska-Kreuzfahrten sehr interessieren.
Danke.
Mario
Alaska mit NCL ?
- fneumeier
- Staff Captain
Mario,
Alaska lohnt sich auf jeden Fall!! Tolle Natur, Wale, Grizzlies und anderes Getier und kalt muss es auch nicht sein. Wir hatten bei einer Fahrt knapp 30°C in Skagway
(o.k., ist jetzt auch nicht normal, bei der anderen Fahrt waren es zwischen 10 und 15°C und 5 von 7 Tagen liquid sunshine).
Gruß
Carmen
Alaska lohnt sich auf jeden Fall!! Tolle Natur, Wale, Grizzlies und anderes Getier und kalt muss es auch nicht sein. Wir hatten bei einer Fahrt knapp 30°C in Skagway

Gruß
Carmen
- Clipperfan
- 3rd Officer
Re: Alaska mit NCL ?
Hallo Mario
Wie Carmen schon schrieb - Alaska lohnt sich auf jeden Fall.
Ende Mai starte ich zu meiner zweiten Alaska-Reise, diesmal mit der NCL-Sun. Danach werde ich davon berichten.
Meine erste Alaska-Reise, letztes Jahr, kann man hier nachlesen
http://karins-traumziele-2.blogspot.co. ... laska.html
lg Karin
Wie Carmen schon schrieb - Alaska lohnt sich auf jeden Fall.
Ende Mai starte ich zu meiner zweiten Alaska-Reise, diesmal mit der NCL-Sun. Danach werde ich davon berichten.
Meine erste Alaska-Reise, letztes Jahr, kann man hier nachlesen
http://karins-traumziele-2.blogspot.co. ... laska.html
lg Karin
- HeinBloed
- 1st Officer
Auf jeden Fall mit NCL, da sie als einer von fünf in den Glacier Bay National Park fahren dürfen.
Wir sind ab 09.05.2013 dann Richtung Alaska unterwegs. Du kannst uns ja im Blog folgen. Allerdings mit Princess, da sie schon mehr Erfahrungen mit Cruise-Tours haben, die NCL dieses Jahr erstmalig anbietet.
Gruß
HeinBloed
Wir sind ab 09.05.2013 dann Richtung Alaska unterwegs. Du kannst uns ja im Blog folgen. Allerdings mit Princess, da sie schon mehr Erfahrungen mit Cruise-Tours haben, die NCL dieses Jahr erstmalig anbietet.
Gruß
HeinBloed