Kreuzfahrtticker

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
demo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1082
Registriert: 06.11.2007 13:26

Kreuzfahrtticker

Beitrag von demo »

Hallo zusammen,

werden Eure Kreuzfahrtticker auch nicht mehr angezeicgt? :( Was kann man dagegen tun? :mad:

Danke und Gruss
Dennis
Zuletzt geändert von fneumeier am 04.02.2012 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift korrigiert :-)!
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1120
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: Kreuzfahrtticket

Beitrag von Joerg »

Hallo Dennis,

das gabs ab und an schonmal, wird vermutlich ein Server-Problem des Ticker-Bereitstellers sein... :confused:

Einfach abwarten, bald sind sie bestimmt wieder da.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 29355
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

scheinbar gibt es bei Cruisetickers.com ein Datenbankproblem. Ich habe Tom Ogg bereits angeschrieben und hoffe, er kümmert sich zeitnah darum. :)

Da das Problem am Tickeranbieter und definitiv nicht an unserem Forum liegt, bleiben nur die Alternativen "abwarten" oder "einen anderen Tickeranbieter benutzen".
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 10239
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von fneumeier »

Geht offensichtlich wieder...

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
demo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1082
Registriert: 06.11.2007 13:26

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von demo »

oh gut.
Was hatte ich denn im Titel geschrieben? :confused:

Gruss
Dennis
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von OHV_44 »

demo hat geschrieben:Was hatte ich denn im Titel geschrieben?
...vielleicht versehentlich: "Kreuzfahrtticket"?! ;)

Gruß Micha
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 10239
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von fneumeier »

demo hat geschrieben: Was hatte ich denn im Titel geschrieben? :confused:
Siehe Micha´s Antwort und guck mal bei Joerg´s Antwort in den Betreff, da steht´s noch ;) .

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
demo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1082
Registriert: 06.11.2007 13:26

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von demo »

ah ja dann... dachte schon es wäre etwas Schlimmes gewesen. :D
Zum Beispiel ein "f" anstatt ein "t" oder so.

Grüssle
Dennis
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von OHV_44 »

demo hat geschrieben:Zum Beispiel ein "f" anstatt ein "t" oder so.
:D

Gruß Micha
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 29355
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Dennis,

nee - das war dann doch vergleichsweise harmlos. :lol:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 29355
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

ADMIN

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

Cruisetickers.com hat aktuell erneut Datenbankprobleme. Alle Ticker dieses Anbieters werden daher aktuell nicht angezeigt. Das Problem liegt nicht bei uns als Forenbetreiber und ist durch uns auch nicht zu lösen.

Ich habe Tom Ogg angeschrieben, der Cruisetickers.com betreibt.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 29355
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

Tom Ogg hat mir soeben mitgeteilt, daß er Cruisetickers.com und Cruiseclocks.com verkauft hat und der neue Besitzer die Seiten wohl derzeit auf neue Server umzieht. Der "kurze Draht" zum Betreiber der beiden Tickerseiten besteht somit nicht mehr. :(
Emrys

Frage zu CruiseClocks

Beitrag von Emrys »

Hallo zusammen,

weiß zufällig irgendwer, ob und wie man mit den Betreibern von CruiseClocks Kontakt aufnehmen kann? Es sollte doch irgendwie möglich sein, denen ein paar Vorschläge zukommen zu lassen, welche Fahrtgebiete in ihrer Sammlung noch nicht enthalten sind und sich dort auch ganz gut machen würden?

Mir fällt da z.B. auf, dass in Europa der sehr populäre nördliche Bereich (Norwegen/Island usw.) keinen passenden Ticker hat. "Asien" beschränkt sich motivtechnisch ausschließlich auf den Osten... Regionen wie Indien, Emirate, Rotes Meer fehlen. Und wenn bei mir in naher Zukunft die Azoren auf dem Programm stehen, fehlt mir auch irgendwie ein dazu passender Ticker...

Hat jemand eine Idee, ob man da irgendwie einwirken kann, oder hat es vielleicht schon mal probiert?

Gruß
Arne
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 29355
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Arne,

leider hat Tom Ogg seine beiden Tickerseiten verkauft. Zu den neuen Besitzern habe ich keinerlei Kontakt.
CC o t Seas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 257
Registriert: 29.05.2008 16:13

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von CC o t Seas »

Hallo zusammen!

Ist die Seite www.cruise-ships.com noch aktiv?

Die Bitte nach Rücksetzen des Passwortes geht offensichtlich ins Leere :mad:

Ich ersuche um Eure Erfahrungen und bedanke mich im Voraus :)

LG Klaus
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1308
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Kreuzfahrtticker

Beitrag von biko »

Hallo,
ich dachte, dass die Seite schon lange nicht mehr aktiv ist, aber heute konnte ich sogar Reisen nachtragen. Mein altes PW ging noch.
Nur die AIDAprima haben sie noch nicht. :D
Antworten