Sonnendeck Seereisen

Kapitäne bei PHOENIX

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

Re: Kapitäne bei PHOENIX

Beitragvon JF2106 am 05.04.2019 19:21

Christian Rippel als KD für die Tauffahrt wurde mir von Phoenix schon im Oktober mitgeteilt.
Wegen Kapitän wurde mir empfohlen im Frühjahr nochmal nachzufragen.
Aber ich lass mich überraschen. Erstmal freue ich mich auf Kapitän Fronenbroek im Juni auf der Artania.

Persönlich tippe ich als Stammkapitän für die Amera auf Kapitän Mühlebach. ;)
JF2106
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.11.2017 14:00

Re: Kapitäne bei PHOENIX

Beitragvon MaMe am 05.04.2019 21:48

JF2106 hat geschrieben:Persönlich tippe ich als Stammkapitän für die Amera auf Kapitän Mühlebach. ;)


Ich setze auf Michael Kugelmann :) :thumb:
MaMe
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 37
Registriert: 03.06.2017 15:34

Re: Kapitäne bei PHOENIX

Beitragvon Astrid am 06.04.2019 10:20

Ich hätte gerne den fliegenden Holländer Robert Fronenbroek. :)
Benutzeravatar
Astrid
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 354
Registriert: 15.01.2008 19:15
Wohnort: Erlangen

Re: Kapitäne bei PHOENIX

Beitragvon henry am 06.04.2019 12:32

was sich da wer so alles wünscht ;) ,dabei lief "wünsch Dir was" im Dezember 1972 zum letzten Mal im TV (und das Moderatorenpaar Dietmar Schönherr und Vivi Bach ist mittlerweile auch nicht mehr unter uns) :(
lassen wir uns überraschen, und ich frage mal wieder nach Michael Block: gibt´s den noch bei Phoenix?
Benutzeravatar
henry
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1912
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Kapitäne bei PHOENIX

Beitragvon Woesty am 06.04.2019 14:40

Hallo Henry,
ich wünsche mir nichts, habe ja auch keine Reise gebucht.

Aber hier kommt meine Spekulation

Deutschland: Flohr
Artania: Hansen, Slovik ?
Amadea: Flatebo, Block,
Amera: Mühlebach, Fronenbroek
Albatros: Kugelmann, XY

Wir sind uns alle einig, dass es mit der Anzahl vorhandener Kpt. nicht gehen wird.
VG
Woesty
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 274
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Kapitäne bei PHOENIX

Beitragvon henry am 06.04.2019 15:17

ich hab´ keine Ahnung, únd ich eigne mich auch nicht als "Spekulatious", aber ob Kpt Hubert Flohr nochmal eine ganze Sommersaison "durchfährt"? Das ist ja eine enorme Leistung, schon letztes Jahr gewesen, Chapeau!
Benutzeravatar
henry
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1912
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Vorherige

Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast