Royal Caribbean International investiert in Privatinseln

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Cruisebiggi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 233
Registriert: 30.10.2015 16:52

Re: Royal Caribbean International investiert in Privatinseln

Beitrag von Cruisebiggi »

Hallo Carmen,
jetzt kam ich auch auf meinen Account. Shows war allerdings nur HIRO angezeigt und buchbar. Na, vielleicht kommt ja noch mehr.
Gruß Biggi
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11866
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Royal Caribbean International investiert in Privatinseln

Beitrag von fneumeier »

Biggi,

ich denke mal, dass der Rest auch wieder kommt.

Gruß

Carmen
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Re: Royal Caribbean International investiert in Privatinseln

Beitrag von momo35 »

Hallo,

kurz noch mal ne Frage ...
Gibt es den Flowrider wirklich nicht kostenlos auf der Symphony? Am Telefon gab man die Auskunft, dass er kostenpflichtig (50€) sei. Ich dachte auf der Harmony hätte man kostenlos ohne Guide " riden " können .

LG momo
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11866
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Royal Caribbean International investiert in Privatinseln

Beitrag von fneumeier »

momo35,

das wäre das erste Mal, dass ich das höre. Die 50 USD klingen eher nach einer private session. Die normalen Sessions waren immer kostenlos.

Gruß

Carmen
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Re: Royal Caribbean International investiert in Privatinseln

Beitrag von momo35 »

Vielen Dank Carmen!
So hatte ich das auch in Erinnerung :thumb:

Grüße?
momo
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11866
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Royal Caribbean International investiert in Privatinseln

Beitrag von fneumeier »

So, der Account der Tochter funktioniert jetzt auch. Ich habe einfach einen Passwort Reset angefordert. Bei der ersten Mail hieß es dann der 24 Stunden gültige Link sei abgelaufen. Bei der zweiten Mail funktionierte es dann. Allerdings war ihre Buchung auch nach Eingabe der C&A Nummer nicht da und ich musste die Buchungsnummer nochmal eingeben. Dann war aber alles da.

Gruß

Carmen
Antworten