Hallo Carmen,
jetzt kam ich auch auf meinen Account. Shows war allerdings nur HIRO angezeigt und buchbar. Na, vielleicht kommt ja noch mehr.
Gruß Biggi
Royal Caribbean International investiert in Privatinseln
-
- 4th Officer
- Beiträge: 233
- Registriert: 30.10.2015 16:52
- fneumeier
- Staff Captain
- Beiträge: 11866
- Registriert: 06.11.2007 13:58
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Royal Caribbean International investiert in Privatinseln
Biggi,
ich denke mal, dass der Rest auch wieder kommt.
Gruß
Carmen
ich denke mal, dass der Rest auch wieder kommt.
Gruß
Carmen
-
- 4th Officer
- Beiträge: 249
- Registriert: 28.07.2009 12:54
Re: Royal Caribbean International investiert in Privatinseln
Hallo,
kurz noch mal ne Frage ...
Gibt es den Flowrider wirklich nicht kostenlos auf der Symphony? Am Telefon gab man die Auskunft, dass er kostenpflichtig (50€) sei. Ich dachte auf der Harmony hätte man kostenlos ohne Guide " riden " können .
LG momo
kurz noch mal ne Frage ...
Gibt es den Flowrider wirklich nicht kostenlos auf der Symphony? Am Telefon gab man die Auskunft, dass er kostenpflichtig (50€) sei. Ich dachte auf der Harmony hätte man kostenlos ohne Guide " riden " können .
LG momo
- fneumeier
- Staff Captain
- Beiträge: 11866
- Registriert: 06.11.2007 13:58
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Royal Caribbean International investiert in Privatinseln
momo35,
das wäre das erste Mal, dass ich das höre. Die 50 USD klingen eher nach einer private session. Die normalen Sessions waren immer kostenlos.
Gruß
Carmen
das wäre das erste Mal, dass ich das höre. Die 50 USD klingen eher nach einer private session. Die normalen Sessions waren immer kostenlos.
Gruß
Carmen
-
- 4th Officer
- Beiträge: 249
- Registriert: 28.07.2009 12:54
Re: Royal Caribbean International investiert in Privatinseln
Vielen Dank Carmen!
So hatte ich das auch in Erinnerung
Grüße?
momo
So hatte ich das auch in Erinnerung
Grüße?
momo
- fneumeier
- Staff Captain
- Beiträge: 11866
- Registriert: 06.11.2007 13:58
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Royal Caribbean International investiert in Privatinseln
So, der Account der Tochter funktioniert jetzt auch. Ich habe einfach einen Passwort Reset angefordert. Bei der ersten Mail hieß es dann der 24 Stunden gültige Link sei abgelaufen. Bei der zweiten Mail funktionierte es dann. Allerdings war ihre Buchung auch nach Eingabe der C&A Nummer nicht da und ich musste die Buchungsnummer nochmal eingeben. Dann war aber alles da.
Gruß
Carmen
Gruß
Carmen