Roll-Call: Splendour of the Seas 1.11 - 8.11.08

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
AnjaP
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 18
Registriert: 21.01.2008 11:32
Wohnort: Ostwald/Frankreich

Roll-Call: Splendour of the Seas 1.11 - 8.11.08

Beitrag von AnjaP »

Hallo!

Unsere 3. Kreuzfahrt ist gebucht! Am 1.11.08 geht es ab Venedig ins östliche Mittelmeer (Korfu, Mykonos, Piräus, Katakolon, Split).
Zeitpunkt und Route sind ähnlich wie bei der ersten Kreuzfahrt auf der Armonia, aber vieles blieb ja ungesehen und anderes sieht man gerne wieder...Und dieses mal kommt eine befreundete Familie mit. Mit den ingesamt fünf Kindern ist dann ja schon der Kinderclub gesichert so ausserhalb jeglicher Ferienzeit. :D

Hat es jemand schon geschafft, so spät im Jahr Delos zu besichtigen? Wenn ich mich richtig informiert habe, fahren die Fähren im November normalerweise wetterbedingt nicht mehr.

Und vielleicht fährt ja jemand von Euch mit?

Bis bald
Anja
Antworten