Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30695
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

hier wurde angeregt die Möglichkeit zu schaffen, daß sich Alleinreisende zwecks Teilen einer Kabine finden können.

Dem möchten wir mit diesem angepinnten Thread nachkommen.

Die Absprachen hierzu zwischen den Benutzern sollten über die PM- oder E-Mail-Funktion des Forums erfolgen.

Aus diesem Grund sollten in diesem Thread lediglich folgende Informationen öffentlich zur Verfügung gestellt werden:

• Geschlecht und ungefähres Alter des Reisenden
• Reederei und Schiff
• angestrebte(s) Reisedatum / - daten
• in Frage kommende Kabinenkategorie(n)

Die übrigen Details bitte privat besprechen. :)
Benutzeravatar
christian-p
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 837
Registriert: 18.11.2007 13:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von christian-p »

Super, danke Raoul!
dprinzessin
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2013 17:58

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von dprinzessin »

Hallo liebe Kreuzfahrer,
ich, w(33), kreufahrterfahren und lustig, suche eine Reisepartnerin um bei einer Kreuzfahrt den Einzelkabinenzuschlag zu sparen und weil eine Reise zu zweit einfach mehr Spaß macht. Wer Lust, Zeit und Geld hat in unserem Winter November - März irgendwohin in die Sonne zu fahren, meldet sich doch bitte bei mir. Ich würde mich freuen. :)
Viele Grüße
Denise
Bein1964
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2011 21:19

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von Bein1964 »

Liebe Kreuzfahrerinnen!!!

Ich (50) suche für die Zeit ab September 2015 für eine Kreuzfahrt zwischen 7 und 14 Tagen eine nette, weibliche Person die aus Kostengründen eine Kabine mit mir teilt. Schiff und Route werden gemeinsam festgelegt - wobei ich "südlichere Gefilde" bevorzugen würde :D ! Bin durch ein Lipödem gehandicapt - was meine Beweglichkeit leider einschränkt. Ich freue mich auf Antworten!
coco60
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2014 14:58
Wohnort: Berlin

Reisepartner?

Beitrag von coco60 »

Um den Zuschlag für eine Doppelkabine zur Alleinbelegung zu sparen, suche ich auf diesem Wege eine lustige Mitfahrerin.
Es geht um 11 Tage Westliches Mittelmeer mit der Costa Fascinosa ab/an Savona( Marseille,Tanger,Casablanca 2Tage,Cadiz,Lissabon,Valencia)für nur [...].Die Servicepauschale in Höhe von[...] ist auch schon inbegriffen.
Also, ein tolles Angebot.
Abfahrtstermine: 6.1.,17.1.und 28.1.dann aber [...].
Wer hat dazu Lust ?
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 05.09.2014 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gemäß den Vorgaben für diesen Thread editiert (siehe Ursprungsbeitrag)
coco60
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2014 14:58
Wohnort: Berlin

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von coco60 »

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe entdeckt, dass man HIER die Möglichkeit bekommt nach Gleichgesinnten bzw. Mitfahrer/Kabinenteiler zu 'suchen'.
Ja, ich bin gespannt.
Also, ich bin 54 Jahre, in Berlin lebend und Mutter von 3, allerdings von flügge gewordenen Kiddies.
Jetzt habe ich alle Zeit der Welt um mir den Wind um die Nase wehen zu lassen.
Ein paar Kreuzfahrten habe ich schon gemacht und war immer soo begeistert.
Wer hat denn Lust mit mir auf Tour zu gehen und sich so den emensen Zuschlag für die Alleinbelegung einer Doppelkabine zu sparen ?
Ich bin fit, wie einTurnschuh, mache viel Sport, unkompliziert ...aber das sind ja schließlich ALLE Frauen, Nichtraucherin und lache gern.
Einen Vorschlag, nur einen Vorschlag hätte ich auch schon :

Im November 2015
Richtung Kanarische und Kapverdische Inseln, Marokko, Portugal und Spanien
29 Tage ab/an Genua mit der 'Artania'

So und nun bin ich mal gespannt, ob sich hier jemand findet .
Ich würde mich freuen .
Lunakatze
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2014 01:09

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von Lunakatze »

Hallo an alle
Möchte gerne eine Kreuzfahrt machen im Oktober oder November 14 Panamakanal , aber leider ist niemand so begeistert davon, wer hat auch Lust darauf, Datum bin ich noch flexibel, Kabinen Auswahl auch
Würde mich über viele freuen, am liebsten eine kollegin, ich 47, w,
Conny1602
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2014 13:00

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von Conny1602 »

Hallo zusammen,

ich, weiblich, 56 Jahre alt, pflegeleicht und unkompliziert, suche zwecks Ersparnis des sogar diesmal noch im Rahmen liegenden Einzelkabinenzuschlags eine Mitreisende mit viel Zeit oder genügend Resturlaub für eine Kreuzfahrt mit der MSC Musica ( Karibik und Transatlantik ).
Die Reise wird ausschließlich mit Abfahrtsdatum 31.03.2015 ab München (Flug nach Punta Cana Dom.Rep. ) angeboten und dauert insgesamt 31 Tage ( .......ich weiß, ich weiß, zu lange für ein normales Urlaubsjahr )
5 Tage Badeurlaub (AI) Wyndham Beach Punta Cana, danach Einschiffung in La Romana.
anschließend werden komplett die kleinen Antillen abgeklappert bevor es über Madeira, Malaga, Mallorca, Malta, Korfu, Kotor, Dubrovnik und Koper zurück nach Venedig geht.
der Einstiegspreis ( incl. Flug ) Innenkabine Standard beginnt bei [...]

es wäre fast zu schön, wenn es jemanden geben würde, der die Leidenschaft zur Kreuzfahrerei hier mit mir teilen könnte.

Liebe Grüße
Conny1602
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 23.10.2014 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Details wie Preise etc. bitte per PM oder E-Mail besprechen (siehe Ursprungsposting).
Anka N
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2015 19:39

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von Anka N »

Hallo,
ich Anfang 50, w suche Reisebegleiterin/ Kabinenteilerin für Reise im Februar 15. Ziel Mittelmeer oder Kanaren. Bevorzugter Zeitraum 13.2-1.3., eventuell bis 15.3 Gern Aida oder eventuell MSC oder anderes. Da gäbe es zum Beispiel Kanaren und Marokko mit MSC Armonia ab 21.02. inklusive Flugpaket sehr günstig. Bitte ganz schnell melden.
Anka
Kirsi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2015 21:03

Kabinenteilerin für die Cara vom 08.08-22.08.2015 gesucht

Beitrag von Kirsi »

Hallo, 
ich (36/NR) suche eine Kabinenteilerin für die Tour mit der Cara nach England/Irland vom 08.08.-22.08.2015. Ich möchte auf der Tour gerne viel von Land und Leuten kennenlernen und die Annehmlichkeiten des Schiffs genießen. Die größte Partynudel bin ich jetzt nicht gerade. Wohnort und Alter spielen für mich keine Rolle. Wer hat Lust, mich zu begleiten??????????? 
baltic-fan
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2015 11:11

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von baltic-fan »

Moin,

ich männlich 50 suche einen Kabinenteiler/in für die Kreuzfahrt "Die Sonne in Westeuropa und auf den Kanaren einfangen" ATS 498 mit der MS Albatros vom
31.10.15 - 17.11.15. Von bis Bremerhaven. Reise ist ausgebucht. Kabine wurde im Dez 13 gebucht und ist eine Suite auf dem Promenadendeck. Leider ist die
zweite Person inzw. verstorben :( .

Ich möchte die Reise nicht verfallen lassen. Wer hat Lust, mich zu begleiten???

Ulrich
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von Stevbln »

Schöne Reise findest bestimmt jemanden....
baltic-fan
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2015 11:11

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von baltic-fan »

Moin,

was ich vergaß zu erwähnen, es handelt sich um eine Kabine der Kategorie R. Und der Preis ist verhandelbar ;) .

Viele Grüße
Ulrich
pressehaus2499
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 78
Registriert: 21.12.2013 16:57

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von pressehaus2499 »

Hallo,

Für die TA mit der neuen NCL Escape vom 29.10 suche ich noch ne nette Begleitung ( vorw. Weiblich ). Kostet in der BB Balkonkabine rund 1400 €, alleine 2000! Bin männlich 35 und liebe transatlantiküberquerungen.
Deckdivacologne
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2015 02:19

NCL escape 29.10 kabinenteilerin gesucht

Beitrag von Deckdivacologne »

Hi , sportliche nichtraucherin kabinenteilererbewaehrte sucht fuer die transatlantiküberquerung NCL escape Ab Southampton nach Miami eine kabinenteilerin.

Suche nur weibliche erfahrene kabinenteilerin die nicht Schnarcht da ich nicht schnarche :-) meine schlafenszeit ist ca 24 uhr ggf 1 uhr - wegen uhrumstellung nach USA variiert es

Bin umgaenglich lasse keine Haare I'm bad rum liegen und erwarte das auch Von dir :-) alles andere ist arrangierbar.

Nach dieser NCL reise haette ich ca 75 naechte also platinum status:)

Innenkabine bevorzugt ggf balkonsuite - Muss noch meinen NCL gutschein einloesen Von der epic

Vorher telefonieren skypen reicht. Buchen koennen wir noch kurzfristig und die details besprechen.
Habe referenzen die ihr gerne be fragen koennt - Habe auf dem travelpartner portal auch eine mitreisende gefunden.

Bevorzuge einiges alleine zu unternehmen auf dem Schiff aber auch gerne gemeinsam und MIT Anderen Essen zu Gehen

Freue mich auf antworten

<Mailadresse gelöscht, bitte PN verwenden> aus Köln
Deckdivacologne
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2015 02:19

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von Deckdivacologne »

Hi Habe gerade anzeige geschaltet - schade das du männlich bist; und die balkonkabinenpreise dafuer bekomme ich Ja Schon eine suite I'm haven nun vom preis und das gibt Doppelt punkte..
Deckdivacologne
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2015 02:19

Kabinenteilerin gesucht

Beitrag von Deckdivacologne »

Hi ich weiblich sportlich in den 40 - akademikerin im sabbaticaljahr- plane transatlantik nach Miami und Dann I'm November / dezember 2015 ggf jan 2016 einige kreuzfahrten vor Ort zu machen.

Die kann man guesting vor Ort last minute buchen.

Eben so wie meine andere anzeige suche ich nur weibliche erfahrene teilerinen - wir Wissen Dann wie das MIT den teilen lauft.

Ich buche nur RCI, NCL , celebrity Oder auch Holland America nur das groesste Schiff ( andere Sind zu Klein zu lamgweilig).
Carnival Breeze ist auch noch okay aber Dann lieber -> oasis Oder allure die grössten RCI schiffe

Getrennte kasse ist selbstverständlich:-)

<Mailadresse gelöscht, bitte PN verwenden> aus Köln, telefonieren skypen reicht , gerne koennen wir uns auch in Koeln treffen
wummoser
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2015 14:13

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von wummoser »

Hallo, ich m. 69,170cm, 79 kg. suche noch für eine 24 tägige Karibikreise - ab Southampton-Karibik-Southampton,vom 25.11.2015- 19.12.2015, eine Kabinenteilerin.
Balkonkabine ist bereits gebucht, für die Mitreisende fallen nur noch geringe Kosten an. Falls Interesse vorhanden bitte Kontakt über Email
an Cruise15@t-online.de
Johannes
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2016 20:33

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von Johannes »

Für meine 17 tägige geplante Kreuzfahrt mit der Aidaluna zum Polarkreis im Sommer 2016 suche ich einen Mitfahrer oder Mitfahrerin zum teilen der Doppelkabinenkosten.
Hans66
Alles weitere möchte ich mit dem Intressent / in direkt mitteilen.
Weisserwelpe
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2015 20:42

Re: Mitfahrer / Kabinen-Teiler gesucht

Beitrag von Weisserwelpe »

Hallo,

ich würde gern 2017 im Januar eine Kreuzfahrt machen.
Sie beginnt in Sydney, dauert 41 Tage und geht über Melbourne, Neuseeland, Polynesien,Cook Inseln und Hawaii nach San Diego.
Ich bin 56, fit und möchte viel von der Welt sehen. Es wäre toll, hier eine nette, unkomplizierte Frau im ähnlichen Alter zu finden, die gemeinsam
mit mir diese tolle Reise machen möchte und nicht nur Geld sparen mag.
Bei Interesse Näheres gern PN.
Zuletzt geändert von fneumeier am 05.03.2016 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail Adresse zum Eigenschutz entfernt. Bitte per PN oder über das interne Mail-System des Forums kontaktieren.
Antworten