Hallo zusammen,
aus anderen Foren kenne ich es auch, dass es eine Plauderecke gibt,
wo man über das ein oder andere reden kann, was nun nirgends wo hin passt, auch mal was spontanes...
entweder ich habe es bisher hier übersehen, oder ist sowas gewollt ?
Fände so einen persönlichen Austausch einfach schön, denn da kann man ja auch vieles lernen
oder einfach der Community näher kommen...
warum gibt es keine Plauderecke
-
- 4th Officer
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo mampfi,
dafür gibt es den Off-Topic-Thread. Den Bedarf, hierfür ein eigenes Unterforum einzurichten, sehen wir aktuell nicht.
dafür gibt es den Off-Topic-Thread. Den Bedarf, hierfür ein eigenes Unterforum einzurichten, sehen wir aktuell nicht.
-
- 4th Officer
Re: warum gibt es keine Plauderecke
Danke Raul,
schade eigentlich dass dieser "Unterforum" so selten frequentiert wird, anscheinend ist es doch etwas schwieriger zu finden
Vielleicht könnte ja dieses auch etwas mehr belebt werden, wenn dazu der Hinweis leichter zu finden wäre, wobei ich auch nicht weis, ob das hier gewollt ist
und ein Austausch der User hauptsächlich nur über Kreuzfahrten stattfindne sollte...
wobei es ja auch noch andere Themen dazu gäbe
schade eigentlich dass dieser "Unterforum" so selten frequentiert wird, anscheinend ist es doch etwas schwieriger zu finden

Vielleicht könnte ja dieses auch etwas mehr belebt werden, wenn dazu der Hinweis leichter zu finden wäre, wobei ich auch nicht weis, ob das hier gewollt ist

wobei es ja auch noch andere Themen dazu gäbe

- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo mampfi,mampfi hat geschrieben:schade eigentlich dass dieser "Unterforum" so selten frequentiert wird, anscheinend ist es doch etwas schwieriger zu finden
viel leichter zu finden als der zu jeder Zeit oberste, ständig dort angepinnte Thread im allgemeinen Forenbereich geht es kaum.

Zudem wird auf den Off-Topic-Thread im Rahmen der Forenregeln hingewiesen, die ja eigentlich jedem Benutzer bekannt sein sollten.