TUI Cruises: Home-Shopping für "Mein Schiff" Fans

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises: Home-Shopping für "Mein Schiff" Fans

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung hat mich von TUI Cruises erreicht:
Home-Shopping für Mein Schiff Fans
Neuer Onlinestore auf www.tuicruises.com/shop

Hamburg, 27. Juni 2013. Bis dato gab es die Mein Schiff Kollektion nur an Bord der Flotte. Ganz neu: Ab sofort können die Produkte auch im "Mein Shop" auf www.tuicruises.com/shop bestellt werden. "Wir wollen unseren Gästen und Fans die Mein Schiff Artikel jederzeit zur Verfügung stellen. Zudem planen wir, das Sortiment des Webshops in den nächsten Monaten ständig zu erweitern", so Mike Schwanke, Director Marketing bei TUI Cruises. Vom legendären "I love Mein Schiff" T-Shirt über stylische Sonnenbrillen im Mein Schiff Look bis hin zum TUI Cruises Kaffeebecher sind viele Produkthighlights dabei. Also: Schnell registrieren und bei "Mein Shop" die schönsten Artikel für den Urlaub oder als Reiseandenken bestellen.

Info: Mit der Registrierung bei "Mein Shop" können Kunden mit einem Mausklick auch alle News rund um TUI Cruises, Mein Schiff und MeinSchiff.TV abonnieren.
Diddn
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 682
Registriert: 08.11.2007 09:56
Wohnort: Köln

Re: TUI Cruises: Home-Shopping für "Mein Schiff" Fans

Beitrag von Diddn »

10 Gramm Fruchtgummifische für 0,50 €, 100 Gramm-Tafel Vollmilchschokolade für satte 6 (in Worten: sechs) € - da muss man ja wirklich ausgesprochener Fan sein. Immerhin wird darauf hingewiesen, dass die Vollmilch-Schokolade u. a. Spuren von Milch enthalten kann. :lol:

Gruß

Diddn
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11831
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TUI Cruises: Home-Shopping für "Mein Schiff" Fans

Beitrag von fneumeier »

Diddn,

dafür bekommst Du auch Kakaobohnensplitter und eine Prise Meersalz :lol: !

Interessant sind allerdings dann die Nährwertangaben... einmal für Schokolade und einmal für Kakaobohnensplitter :eek: ! Ich schätze mal, das Meersalz hat keinen Nährwert :rolleyes: .

Nur die Schokolade hat 596 Kal/100g, die Kakaobohnensplitter aber 610 Kal/100g... was hat nun die Schokolade mit den Kakaobohnensplittern?? :confused:

Gruß

Carmen
Antworten