Neue Routen bei NCL ?

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
WTI
5th Officer
5th Officer

Neue Routen bei NCL ?

Beitrag von WTI »

Hallo,

NCL hat gerade ein neues Schiff ausgeliefert bekommen und 2 weitere sind bestellt. Da liegt doch der Verdacht nahe, dass es künftig neue Routen geben könnte. Gibt es hierzu schon Erkenntnisse ?
Mario
marcookie
2nd Officer
2nd Officer

Re: Neue Routen bei NCL ?

Beitrag von marcookie »

Breakaway wird für ein paar Jahre von New York zu verschiedene Ziele je nach Jahreszeit unterwegs sein und Getaway von Miami.
Wohin dritte Neubau hinkommen wird, weiß momentan wahrscheinlich nur der NCL-Boss....
Peter K
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Peter K »

Moin,

ich habe diese Frage bei NCL schon einmal schriftlich und letztes Jahr einmal im persönlichen Gespräch an NCL gestellt. Schließlich wären Südamerika-Routen, Australien- / Neuseeland-Kreuzfahrten und Ziele in Asien meiner Meinung nach schon eine große Bereicherung.

Da aber NCL sehr auf den amerikanischen Markt ausgerichtet ist erscheint es doch sehr fraglich, ob man dort genügend Gäste für solche Routen generieren könnte. Allein mit Europäern ist dies nun mal nicht möglich. Amerikaner lieben nun einmal sehr die kurzen Fahrten bis zu einer Woche.

So schäde es wäre, aber neue Routen sind leider wenig wahrscheinlich. Aber die Hoffnung gebe auch ich nicht auf.

Gruß aus Gummersbach.

Peter Kunze
Raik
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Raik »

in Asien sind sie doch mit Star Cruises aktiv und haben auch viele alte Schiffe dahin geschoben. Allerdings muss man überlegen, ob man auf einem Schiff sein möchte welches prinzipiell im chinesischen Heimatmarkt vermarktet wird.
Antworten