TUI Cruises: Prominente Gastkünstler auf "Mein Schiff 2"

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises: Prominente Gastkünstler auf "Mein Schiff 2"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:
Rock n Roll-Konzert, Superweib-Lesereise und musikalischer Theaterabend
Die Mein Schiff 2 erwartet prominente Gastkünstler

Hamburg, 22. Januar 2013. Was haben The Rattles, Hera Lind und Jasmin Wagner gemeinsam? Sie alle sind 2013 als Gastkünstler an Bord der Mein Schiff 2 und sorgen für besondere Unterhaltung auf dem Wohlfühlschiff.

Den Auftakt bildet die Lesereise mit Hera Lind. Auf der Kreuzfahrt "Dubai trifft Mittelmeer 2013" vom 24. März bis 7. April 2013 erleben die Gäste drei exklusive Lesungen der Superweib-Autorin. In ihrer One-Woman-Show "Best of Bestsellers - Zwischen Superweib und Schleuderprogramm" greift Hera Lind Themen ihrer Erfolgsromane auf. Und allen Gästen, die sportlich aktiver werden wollen, stellt sie ihr Superweib-Fitnessprogramm aus ihrem aktuellen Buch "Und täglich grüßt der Schweinehund" vor.

Dynamisch geht es vom 7. bis 19. Mai 2013 auf der Reise "Antalya trifft Westliches Mittelmeer" mit The Rattles weiter. Die Urväter der deutschen Rockszene, die bereits mit den Beatles durch Deutschland tourten, geben exklusiv für die Gäste der Mein Schiff 2 ein Live-Konzert auf dem Schiff.

Musikalisch wird es auch auf der Route "Transatlantik West" vom 8. bis 22. November 2013, wenn Theater auf Musik trifft. Mit dem Stück "Männerbeschaffungsmaßnahmen" unter der Mitwirkung von Jasmin Wagner erwartet die Gäste ein frech-ironischer Theaterabend mit musikalischen Höhepunkten. Exklusive Live-Abende mit Gesang von Ulla Meinecke und Jasmin Wagner, die u.a. Klassiker der Legende Alexandra musikalisch interpretiert, runden die Reise ab.

Info: Die Lesungen von Hera Lind, das Live-Konzert der Rattles sowie die Theater- und Liederabende auf der Reise "Theater trifft Musik" sind bereits im jeweiligen Reisepreis enthalten. Es sind keine Tickets erforderlich, es besteht freie Sitzplatzwahl.
Antworten