Roll Call MSC Lirica 05.-16.04.2013

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
aresanob
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2013 10:52

Roll Call MSC Lirica 05.-16.04.2013

Beitrag von aresanob »

Hallo an alle Kreuzfahrer!

Es kann sein, dass das hier in den falschen Blog gelangt aber ich bin neu hier und kenn mich leider ncoh net so aus...
Wir fahren vom 05.04. bis 16.04. mit der MSC Lirica von Genua bis nach Yalta und zurueck. Irgendwer dabei, der auch die Tour macht? :)

Wir sind bereits mit Costa gefahren und hatten das All Inclusive Ultra Paket, das wir absolut und voll ausgenutzt haben. Allerdings gabs da nur entweder wir nehmens oder zahlen jedes Getraenk. Jetzt mit MSC sind wir wieder Neulinge. Welches / Welche Getraenkepakete wuerdet ihr empfehlen? Wir reisen mit 2 Erwachsenen und 1 Kind, 1,5J. Mein Mann trinkt eigentlich immer so um die 5 bis 6 Liter Wasser pro Tag.... Auch ab und an nen Cocktail sollte mit drin sein. Aber ich find halt 42 Euro pro Person und Tag ziemlich viel bei effektiven 10 Tagen Kreuzfahrt.
Oh, und da steht immer nur Mineralwasser - beinhaltet das auch Stilles Wasser, da wir kein Wasser mit Sprudel trinken :( Und kann man auch Flaschen mit in die Kabine nehmen bzw von Bord?
Hat jemand nen Tip?

Vielen vielen Dank schonmal!
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 17.01.2013 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Roll Call für eine andere Reise herausgelöst und Betreff angepaßt.
Antworten