Kreuzfahrer auf der MS Europa gesucht

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Ameurer
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2012 15:45

Kreuzfahrer auf der MS Europa gesucht

Beitrag von Ameurer »

Im Auftrag der Dr. Freitäger AG, einem Marktforschungs- und Consultingunternehmens mit Sitz in Wiesbaden, suche ich zukünftige Kreuzfahrtteilnehmer auf der MS Europa. Wir suchen Reisende, die Interesse hätten an einem verdeckten Check im Luxusgüterbereich teilzunehmen. Den Aufwand vergüten wir mit 90 €. Sollten Sie sich angesprochen fühlen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf unter ameurer@freitaeger.de oder unter der 0611/89079660. Vielen Dank.
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1483
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: Kreuzfahrer auf der MS Europa gesucht

Beitrag von Wendy »

Kicher - ich kenn ja Marktforschungsfragebögen - und für 90 € sind die Erfahrungsgemäß mehr als umfangreich.

Ich halte es zwar nicht für unmöglich - aber doch für unwahrscheinlich - daß sich ein MS-Europa-Reisender für 90 € in seinem wohlverdienten Urlaub das antut.... angesichts der Reisepreise noch mehr...

Ich bin gespannt...

Wendy
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Kreuzfahrer auf der MS Europa gesucht

Beitrag von OHV_44 »

Wendy hat geschrieben:Kicher...
...vermute mal, dass der geschätzte Neu-User da ein marginales Problem mit der "NULL" hat!? ;)

Gruß Micha
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1483
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: Kreuzfahrer auf der MS Europa gesucht

Beitrag von Wendy »

Ich hab ja lange auch Marktforschung und Mystery Checks gemacht - und die zahlen 5 € für nen Bogen, der aus 100 Fragen und 7 Seiten besteht - und bei weitem nicht nur Multiple Choice, und den Fragen geht ja voraus ein entsprechender Anruf, um den es im Bogen geht...

Ich hab vielerlei getestet - und für 15 € mußte man ein Geschäft besuchen oder bei einer Bank ein Beratungsgespräch haben. (Anfahrt - Gesprächsdauer....) dann Fragebogen (auch so um die 20 Seiten dann - mit ausführlichem Freitext).

20 € gabs für Versicherungschecks mit Beratungsgespräch, wo man aber echte eigene Daten angeben sollte, weil der Check nur gewertet wurde, wenn ein Rückrufgespräch stattfand.

Nachdem ich nicht nur für eine Firma gearbeitet habe und bei keinem Unternehmen (die durchaus völlig seriös und branchenbekannt waren) sich das Verhältnis Aufwand zu Vergütung nennenswert unterschied, glaube ich nicht so recht, daß es da anders aussieht. (und ich hatte durchaus auch Sachen, die als "Premiumchecks" liefen)

Für 90 € erwarten diese Firmen einen vollen Arbeitstag Leistung. Ob MS Europakunden aber das als Honorierung für deren Arbeit als angemessen sehen würden....

Es würde mich ja echt interessieren...

Wendy
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Kreuzfahrer auf der MS Europa gesucht

Beitrag von die-zwee »

. . . wir denken einfach mal, es wurde vergessen zu erwähnen, daß die Reisekosten plus 90 Euro Taschengeld pro Tag und Person übernommen werden. ;)

Wahrscheinlich wieder mal eine Studie/Umfrage/Diplomarbeit/etc. von der wir nie wieder etwas hören werden . . .


Ein sonniges Wochenende von der Kieler Förde wünschen

Rike & Guido
Antworten