neue Buchungsnummer bekommen, andere Kabine
Verfasst: 17.05.2012 11:50
Hallo,
am 01.06. starten wir ja mit der MSC Opera zu unserer ersten Kreuzfahrt.
Leider funktionierte der Webcheckin nicht, ich habe dann unser Reisebüro angerufen und wir haben dann, warum auch immer, gestern abend eine
neue Buchungsnummer per email bekommen. Jetzt funktioniert zwar der webcheckin, allerdings haben wir eine andere Kabine bekommen als auf unserer
Reservierung stand. Gebucht hatten wir Kabine 9001 (Aussenkabine mit Sichtbehinderung), laut checkin haben wir nun 7171, normale Aussenkabine. Würde ja bedeuten, dass es ein upgrade wäre, nur hatten wir uns auf die andere Kabine gefreut, da sie ganz vorne unter der Brücke lag. Ob man da noch was machen kann?
Die 2. Sache ist, dass unser Name (Möller) im webcheckin mit "oe" statt "ö" geschrieben ist. Könnte das ein Problem geben?
Viele Grüße
Thorsten
am 01.06. starten wir ja mit der MSC Opera zu unserer ersten Kreuzfahrt.
Leider funktionierte der Webcheckin nicht, ich habe dann unser Reisebüro angerufen und wir haben dann, warum auch immer, gestern abend eine
neue Buchungsnummer per email bekommen. Jetzt funktioniert zwar der webcheckin, allerdings haben wir eine andere Kabine bekommen als auf unserer
Reservierung stand. Gebucht hatten wir Kabine 9001 (Aussenkabine mit Sichtbehinderung), laut checkin haben wir nun 7171, normale Aussenkabine. Würde ja bedeuten, dass es ein upgrade wäre, nur hatten wir uns auf die andere Kabine gefreut, da sie ganz vorne unter der Brücke lag. Ob man da noch was machen kann?
Die 2. Sache ist, dass unser Name (Möller) im webcheckin mit "oe" statt "ö" geschrieben ist. Könnte das ein Problem geben?
Viele Grüße
Thorsten