Besichtigung möglich?

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
burgfreund
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2008 15:39

Re: Besichtigung möglich?

Beitrag von burgfreund »

Böse böse Marita,

da hast du unseren Raoul aber ganz schön böse gemacht.

Dabei war es für einen Aussenstehenden garnicht so leicht zu erkennen, wen du wohl gemeint haben könntest. Aber jetzt wissen wir es. Wie überhaupt der ganze Thread wohl nur für Insider zu verstehen war. Viele versteckte Andeutungen - nichts Konkretes.

Ich möchte aber in Zukunft auf deine sehr informativen und schön zu lesenden Beiträge nicht verzichten. Leider ist ja gutes Deutsch in den diversen Foren auch nicht mehr so üppig verbreitet.

Ich wünsche dir (euch) eine tolle Kreuzfahrt und hoffentlich wieder einen lesenswerten Bericht.

Happy cruising
burgfreund
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Besichtigung möglich?

Beitrag von MathiasK »

Hallo Christian,

bei NCL weiß ich das es Termine für die Jewel gibt. Aber nach meinem Wissensstand waren die alle schon im Januar ausgebucht :( .
Anfragen würde ich aber trotzdem nochmal.

In einem dänischen Forum habe ich gelesen das Princess in Kopenhagen wohl auch Besichtigungen für Endkunden ermöglichen soll. Von der deutschen Vertretung habe ich auf meine Anfrage diesbezüglich noch keine Bestätigung erhalten und vorstellen kann ich mir das auch nicht wirklich ...

MfG Mathias K.
Antworten