Oceania Cruises/Insignia

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
demo

Oceania Cruises/Insignia

Beitrag von demo »

Hallo zusammen,

wir sind gerade am Planen für das Jahr 2009. Momentan verdichtet sich alles auf eine Fahrt auf der "Insignia" von Oceania Cruises im März 2009.
Es soll von Rio de Janeiro in 15 Tagen nach Barcelona gehen. Zuvor wollen wir noch 4 Tage in Rio vebringen.
Wir haben vor, uns für eine Veranda Kabine auf Deck 6 zu entscheiden (die Option habe ich vorhin telefonisch abgegeben :D )

Nun meine Frage bzw. Bitte an Euch: ist schon mal jemand mit einem der drei baugleichen Oceania Schiffe gefahren oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der schon mal gefahren ist? Was sind Eure Eindrücke oder Empfehlungen (Kabinen- bzw. Deckwahl) dazu?

Ich bin für alle Rückmeldungen, positive wie negative, dankbar!

Liebe Grüsse aus Luzern
Dennis
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30732
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Oceania Cruises/Insignia

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Dennis,

guck' doch mal hier. ;)

Meiner Meinung nach bietet Oceania ein absolutes Top-Produkt, wenn man mal vom Entertainment absieht!

Die Balkonkabinen auf Deck 6 sind absolut okay. Ich hatte den gleichen Kabinentyp ein Deck höher.
Susanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 341
Registriert: 05.11.2007 09:58

Re: Oceania Cruises/Insignia

Beitrag von Susanne »

Ts! Warum was über die Kopie lesen, wenn man sich auch über das Original informieren kann? ;) :D :cool:

Viele Grüße
Susanne (die aber doch zugibt, das Raouls Bericht unwesentlich ausführlicher ist... :wave:)
demo

Re: Oceania Cruises/Insignia

Beitrag von demo »

Hallo Susanne,
hallo Raoul,

danke für die beiden Hinweise. :thumb:
Ich hatte die Reiseberichte schon gesehen und das hat mich in unserer Wahl schon bestärkt.
Nun warten wir mal das offizielle Angebot des Reisebüros ab, da soll ja dann auch mal eine Schätzung für die Flugpreise drin sein und eine Auswahl an Hotels für die Tage vor dem Schiff.

Grüssle
Dennis
Antworten