Summit Renovierung

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
claudia79
4th Officer
4th Officer

Summit Renovierung

Beitrag von claudia79 »

Hallo!

Ich meine, gelesen zu haben, die Summit wurde im Jänner renoviert.

Hat schon jemand Fotos davon oder gibt es irgendwo schon eine Virt.Tour?

Ich bin schon soooo neugierig.

LG Claudia
Wurmine
4th Officer
4th Officer

Re: Summit Renovierung

Beitrag von Wurmine »

Hallo,
wir sind im April auf der renovierten Summit gefahren und waren begeistert. Das Alter sieht man dem Schiff jetzt gar nicht mehr an. Die Kabinen haben neue Betten/Sofas und Flachbildfernseher bekommen. Ergänzt wurde das Restaurant Qsine, was sehr orginell ist, und die Martini Bar mit gefrorener Thekenoberfläche, das Bistro 5 (creperie für 5 $ Cover-charge) und die Cellar Master sind auch toll, wobei ich nicht weiß, ob es das vorher schon gab. Insgesamt wirkt das Schiff sehr hell und freundlich. Der Poolbereich ist relativ unverändert. Super ist die Fun-Factory- sehr einladend und auch toll geführt.
Wir würden jederzeit wieder auf die Summit gehen und waren echt vollkommen zufrieden. Bilder habe ich nicht viel vom Schiff- sorry.
Wurmine
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Wurmine »

Hallo,
eine blöde Frage: Wie kann ich denn Fotos einstellen? Möchte hier nicht meine privaten Alben öffentlich verlinken....
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Wurmine,

hier wird beschrieben, wie Du Fotos im Forum einstellen kannst. :)
Antworten