Hallo zusammen,
ich bin "der Neue" im Moderatoren-Team und darf mich fortan um den Shiplovers' Corner kümmern. Ich freue mich besonders, dass es dieses Board geworden ist, wo wir quasi in gemütlicher Runde zusammen sitzen und nach Herzenslust über alles rund um das Thema Schiff plaudern können. Insbesondere freue ich mich, dass es zu diesem Board ein Unter-Forum zum Thema Schiffsbilder gibt, denn schließlich kann ich so zwei Bereiche, die mich sehr interessieren, mit einander verbinden: Schiffe und Fotografie (wobei ich selbst viel zu selten dazu komme, wirklich beiden zu verbinden und selbst Schiffsbilder zu fotografieren - auf unserem Haus-"Fluß" sind wenn überhaupt mal Kanus oder Badewannen unterwegs).
Viele Grüße
Arno
Neuer Moderator
- Ingo
- 3rd Officer
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner neue Aufgabe. Auf das alle Forenteilnehmer pflegeleicht sich verhalten und viele tolle Infos und Bilder hier posten.
Viele Grüße aus Hamburg,
Ingo
Viele Grüße aus Hamburg,
Ingo
- coke72
- Staff Captain
Re: Neuer Moderator
Hallo Ingo,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Arno
vielen Dank für die guten Wünsche.
Arno
-
- 4th Officer
Hallo,
auch von mir viel Erfolg in der neuen Aufgabe. Ist eigentlich der Teil des Forums, der mich auch besonders interessiert. Wenn ich mal etwas mehr Zeit finde, werde ich auch mal ein paar Bilder hier posten.
auch von mir viel Erfolg in der neuen Aufgabe. Ist eigentlich der Teil des Forums, der mich auch besonders interessiert. Wenn ich mal etwas mehr Zeit finde, werde ich auch mal ein paar Bilder hier posten.
- coke72
- Staff Captain
Hallo lazyharry,
vielen Dank und ich freue mich schon auf die Bilder.
Viele Grüße
Arno
vielen Dank und ich freue mich schon auf die Bilder.
Viele Grüße
Arno
-
- 3rd Officer
Hallo Arno,
na, dann werde ich wohl doch mal wieder öfter im Corner vorbeischauen
Vielleicht kann ich ja von der Kanaren-Tour ein paar Fotos mitbringen,
LG,
Ute
na, dann werde ich wohl doch mal wieder öfter im Corner vorbeischauen

Vielleicht kann ich ja von der Kanaren-Tour ein paar Fotos mitbringen,