Getränkepakete beim Check-In

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Blade26j
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Getränkepakete beim Check-In

Beitrag von Blade26j »

Hallo
Fahren mit deer MSC Musica von Rio ab. Wie ist das mit den Getränkepaketen beim Check-In? Sind da alle verfügbaren Geträngepakete buchbar? Hat da jemand Erfahrung?

LG
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Getränkepakete beim Check-In

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Blade26j,

die MSC-Getränkepakete für die verschiedenen Märkte (z.B. Südamerika) unterscheiden sich vom Inhalt und Preisgefüge leicht. Du kannst - entweder bei der Einschiffung oder an Bord - alle Pakete buchen, die in der jeweiligen Reiseregion zur Verfügung stehen. Ausgenommen sind hiervon lediglich die Pakete, die zwingend nur im Voraus gebucht werden können, also vor allem das Alegrissimo-Paket.
Blade26j
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Blade26j »

Muss ich die 15% Serviceentgeld auch beim check-in bezahlen wenn ich die Pakete buche oder nur auf dem Schiff???
dani-diez
5th Officer
5th Officer

Beitrag von dani-diez »

Bei Costa mussten wir auch die 15% Servicepauschale bezahlen obwohl wir die Getränkepakete online vorab gebucht hatten. Das wird bei MSC nicht anders sein.
Gruß Michael
guerie
4th Officer
4th Officer

Beitrag von guerie »

Blade26j hat geschrieben:Muss ich die 15% Serviceentgeld auch beim check-in bezahlen wenn ich die Pakete buche oder nur auf dem Schiff???
Ist egal, wo die Pakete gekauft werden, das Serviceentgeld ist immer zu bezahlen
Antworten