Holland America Line Europa 2009

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Holland America Line Europa 2009

Beitrag von HeinBloed »

Auch HAL hat sein Europa-Programm für 2009 veröffentlicht:

Die größte Überraschung für Schnäppchen-Jäger:

20 Nächte westliches und östliches Mittelmeer ab umgerechnet ca. 1.300 EUR (z. Z. sehe ich nur die USD-Preise so lange ich in den USA mich einlogge...) auf der NOORDAM. Das ist ja ein wahres Schnäppchen für HAL. Ich glaube eher, dass es ein Druckfehler ist... aber das wäre sonst echt klasse!!!

ROTTERDAM
PRINSENDAM (im Rahmen einer Weltreise)
EURODAM
MAASDAM
OOSTERDAM

verbringen den Sommer 2009 in Europa.

Gruß
HeinBloed
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Holland America Line Europa 2009

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

und das beste, Norddeutschland teilt sich die eurodam- läuft jeweils Rostock und Kiel auf ihren reisen an. haben wir alle was davon ;)

Bye
Christian
Dennis

Re: Holland America Line Europa 2009

Beitrag von Dennis »

Hallo Tien,

also die Euro-Preise gehen für die 20 Nächte Noordam Mittelmeer bei 1336,00 EUR los...

Gruß,
Dennis.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Holland America Line Europa 2009

Beitrag von HeinBloed »

Dennis hat geschrieben:also die Euro-Preise gehen für die 20 Nächte Noordam Mittelmeer bei 1336,00 EUR los...
Hmm...

kann man schon fast nicht nein sagen... vor allem nach Deiner Berichterstattung...

Aber drei Wochen an einem Stück ist ja wohl eher was für unsere Fraktion, die nicht mehr am Arbeitsleben teilnimmt...

Schade, schade...

Gruß
HeinBloed
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Holland America Line Europa 2009

Beitrag von MathiasK »

Moin,

da stimmt doch was nicht.
Die 10 Tage Mittelmeerroute kostet ab 1.389,28 € die 20 Tage dann ab 1.336,98 € ?????
Nein, da liegt doch bestimmt ein Fehler vor.

MfG Mathias K.
Dennis

Re: Holland America Line Europa 2009

Beitrag von Dennis »

Also der Preis gilt ausschließlich für die Tour am 16.9.2009.
Dass dort ein Fehler vorliegt, glaube ich nicht – und wenn, dann wäre es HALs eigenes Pech, denn die Reise kann ganz normal gebucht werden. Ich habe einen Testlauf gemacht (quasi bis auf die allerletzte Bestätigung) und der Preis hat sich nicht verändert. Da Tien ja auch einen vergleichbaren Dollar-Preis angezeigt bekam (ich weiß, wird eh dieselbe Datenbank sein...) sollte man vielleicht auf Nummer sicher gehen und jetzt buchen. Wenn es tatsächlich ein Fehler ist – wie will HAL sich da rausreden? Dieser "Fehler" würde sich dann jedenfalls nur auf die Innenkabine beziehen, die Außenkabine kostet mehr als das Doppelte und liegt preislich somit schon "realistischer."

Aber wie Tien schon richtig schrieb: Wer aktiv im Arbeitsleben steht wird das wohl kaum buchen (können). Für uns sind aber 20 Nächte Innenkabine definitiv nix :-)

Gruß,
Dennis.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Holland America Line Europa 2009

Beitrag von MathiasK »

Moin,

also ich stehe voll im Berufsleben und könnte sowas zwar machen, dann aber auch nur sehr kurzfristig und je nach Auftragslage. Aber 20 Nä�te Innenkabine ??? Ich schaffe ja gerade mal knapp 2-3 Näc�e, dann werde ich Beschugge und mein bisschen Platzangst kommt voll durch.

Naja, ich schaue mir HAL im August (Prinsendam und Eurodam) erst einmal ausgiebig an und vielleicht folgt dem dann ja auch eine Cruise, sehr interessant finde ich oft das Routing der Prinsendam.

Wie steht es denn bei HAL eigentlich mit den Nebenkosten ?

MfG Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Holland America Line Europa 2009

Beitrag von MathiasK »

Moin,

habe gerade eine Mail von Unlimeted Cruises erhalten das die HAL einen drei Tages Sonderverkauf gestartet hat. Vom 5 - 7.03. gibt es besonders günstige Preise für Kreuzfahrteinsteiger oder Stammkunden. Besonder wurde auf den Preisnachlass zu den Mittelmeer-Routen 2009 hingewiesen.

Also wer da auf Langzeitkreuzfahrt gehen will - Schnell buchen !

MfG Mathias K.
Diddn
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 682
Registriert: 08.11.2007 09:56
Wohnort: Köln

Re: Holland America Line Europa 2009

Beitrag von Diddn »

MathiasK hat geschrieben: Schnell buchen !
Zu spät - in der Terminauswahl ist noch der günstige Preis drin, aber wenn man dann im Buchungsvorgang auf die Preisberechnung geht, ist der Preis rund verdoppelt. Nu' wollt' ich eiiiinmal Frühbucher sein... :(

Gruß

Diddn
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Holland America Line Europa 2009

Beitrag von MathiasK »

Moin,

aber das Angebot sollte doch bis einschließlich Heute sein.
Nun ist es auch von der HAL US Seite verschwunden :confused:

Naja was solls ...

MfG Mathias K.
Antworten