Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir - 9.-16.12.2011

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2598
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir - 9.-16.12.2011

Beitrag von henry »

lauterbogen hat geschrieben:Hallo,

bezüglich der Weine habe ich auf MS 1 auch des öfteren im La Vela gutes im Glas gehabt, täglich wechselnd 2 Zusatzangebote
rot und weiss, u.a. Heger/Bürklin/Künstler/F.Keller. Leider war auf der TA mit MS 2 dieses Angebot gestrichen. Nunmehr sollten
bessere Weine 4-5€ je 0,1l kosten. Wenn man bedenkt das Tui ohne Steuern einkauft sind das Aufschläge von ca. 500%.
Auch in den Zuzahlrestaurants werden die Weine zu derart überhöhten Preisen angeboten. Es wäre schön wenn Tui dies ändert.

Gruß

Christof
war doch irgendwie klar, daß TUI nach dem Einführen des AllInclusive irgendie später wieder Geld reinholen will.
Die AI-Weine sind halt Geschmackssache,Kartenweine sind oft hoffnungslos teuer, mir reichen die aber oft.
Aber zB das Gosch ist für mich auch fast ein verkapptes Zuzahlrestaurant: die AI-Auswahl an Speisen ist eher gering und nicht Gosch-würdig, Gutes kostet extra.
Vergiß nie: das sind Wirtschaftsutnernehmen, die probieren vieles aus und setzen das maximal-machbare um :(
henry
henry
Prinzesschen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 526
Registriert: 02.08.2010 20:59

Re: Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir - 9.-16.12.2011

Beitrag von Prinzesschen »

henry hat geschrieben:
Aber zB das Gosch ist für mich auch fast ein verkapptes Zuzahlrestaurant: die AI-Auswahl an Speisen ist eher gering und nicht Gosch-würdig, Gutes kostet extra.
Vergiß nie: das sind Wirtschaftsutnernehmen, die probieren vieles aus und setzen das maximal-machbare um :(
henry
henry
Hallo Henry,
dem kann ich nur beipflichten: das Gosch Angebot war absoluter Minimal-Standard, das Essen im Atlantic und La Vela hat uns auch viel mehr angesprochen. Aber aufgrund der Platzverknappung - nur ein Mal ins Gosch pro Reise gehen - war es immer rappelvoll.
Gruss Prinzesschen
Antworten