TUI Cruises startet Schlagerreise mit Helene Fischer

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises startet Schlagerreise mit Helene Fischer

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:
TUI Cruises startet Schlagerreise
Helene Fischer sticht mit der Mein Schiff 2 in See

Hamburg, 8. September 2011. Ein musikalisches Event der besonderen Art erwartet die Gäste der Mein Schiff 2 auf der Kurzreise vom 3. bis 7. Mai 2012: Die erste Schlagerkreuzfahrt von TUI Cruises. Mit an Bord ist die derzeit erfolgreichste deutschsprachige Künstlerin Helene Fischer, die zusammen mit ihrer Band ein Galakonzert an Bord geben wird. Darüber hinaus werden weitere Gaststars und Schlager-Coverbands auf der Mein Schiff 2 für gute Stimmung sorgen.

"Ich freue mich, dass wir mit Helene Fischer unseren Gästen eine echte Größe der Schlagermusik präsentieren können", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Und ergänzt: "Nach musikalischen Reisen mit Ina Müller, Roger Cicero, Udo Lindenberg sowie diversen Klassikreisen, zeigen wir mit der Schlagerreise einmal mehr unsere Vielfalt der Musikevents an Bord." Auch Helene Fischer sieht der Schlagerreise mit Freude entgegen: "Eine Kreuzfahrt mit meinen Tänzern und meiner kompletten Band habe ich noch nie unternommen, das wird bestimmt ein tolles Erlebnis."

Helene Fischer hat seit 2006 fünf Alben veröffentlicht, für die sie europaweit Auszeichnungen erhalten hat. Dazu gehören insgesamt über 40 Gold- und Platinauszeichnungen sowie drei Echos, unter anderem als beste Schlagersängerin. Der Echo gilt als wichtigster Musikpreis in Deutschland. Zu ihren größten Erfolgen gehört ihr Debütalbum "Von hier bis unendlich" und Hits wie "Mitten im Paradies" oder "Und morgen früh küss ich dich wach". Auf ihren Tourneen in den letzten zwölf Monaten hat sie rund 400.000 Fans begeistert. Am 14. Oktober 2011 erscheint ihr neues Studio-Album "Für einen Tag".

Die Mein Schiff 2 legt am 3. Mai 2012 in Hamburg ab und fährt für die Schlagerreise über Kopenhagen und Oslo nach Kiel.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt über 3.836 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt.
udo w
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 67
Registriert: 25.11.2007 21:33

Re: TUI Cruises startet Schlagerreise mit Helene Fischer

Beitrag von udo w »

gute idee von tui helene fischer ist super in ihren konzerten !
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TUI Cruises startet Schlagerreise mit Helene Fischer

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung hat mich von TUI Cruises erreicht:
Nicht "Von hier bis unendlich", sondern von Hamburg über Oslo und Kopenhagen nach Kiel: Start der Schlagerreise mit Helene Fischer auf der Mein Schiff 2

Hamburg, 3. Mai 2012. Im Hamburger Hafen heißt es für rund 2.000 Gäste der Mein Schiff 2: Leinen los zur ersten gemeinsamen Schlagerreise mit Helene Fischer. Die derzeit erfolgreichste deutschsprachige Künstlerin wird während der Kurzreise vom 3. bis 7. Mai 2012 mit ihrer Band an zwei Abenden exklusive Galakonzerte geben. Für gute Stimmung an Bord sorgen neben Helene Fischer auch die Gaststars Ireen Sheer und Michael Holm sowie die Schlager-Coverband Boerney & die Tri Tops.

Heute in den frühen Morgenstunden rollten am Hamburger Cruise Center in der Hafencity ein halbes Dutzend Transporter, beladen mit circa 47 Tonnen zusätzlicher Showtechnik und etwa 800 Kilogramm Dekorationsmaterial, an. 60 Techniker sind für den Auf- und Abbau dieser besonderen Reise verantwortlich. "Es ist für das gesamte Team immer wieder eine spannende und logistische Herausforderung, so außergewöhnliche Reisen durchzuführen", stellt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, fest. Und weiß: "Der Aufwand lohnt sich. Denn mit Helene Fischer präsentieren wir unseren Gästen den Star der Schlagermusik und zeigen einmal mehr, wie vielfältig die Musikevents an Bord unserer Schiffe sind."

Alle Fans, die nicht bei der Schlagerreise dabei sind, können auf der TUI Cruises Internetseite unter www.tuicruises.com/schlagerreise wortwörtlich "mit an Bord gehen" und täglich Neuigkeiten rund um die Konzerte sowie die Stars verfolgen. Auch MeinSchiff.TV wird in zwei Sonderfolgen exklusiv von der Reise berichten.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TUI Cruises startet Schlagerreise mit Helene Fischer

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung hat mir TUI Cruises übersandt:
Schlagerstar Helene Fischer hat "Sehnsucht" nach Meer
TUI Cruises startet Neuauflage der erfolgreichen Musikreise

Hamburg, 24. September 2013. Helene Fischer-Fans aufgepasst, jetzt ist es offiziell: Vom 6. bis 10. September 2014 geht die Künstlerin wieder mit TUI Cruises auf Kreuzfahrt. Die derzeit erfolgreichste deutsche Sängerin macht die Mein Schiff 2 zu ihrer Bühne. An zwei Abenden der Helene Fischer Kreuzfahrt, die ab Kiel über Kopenhagen nach Oslo und schließlich nach Hamburg führt, wird sie mit ihrer Band exklusive Galakonzerte geben. "Helene Fischer wird, wie auch auf der Schlagerreise im letzten Jahr, der musikalische Top-Act an Bord der Mein Schiff sein. Deshalb haben wir diese besondere Eventreise nach ihr benannt", so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Neben der Ausnahmekünstlerin sorgt unter anderem die Showband "Boerney & die Tri Tops" für beste Stimmung an Bord. Außerdem hat Helene Fischer weitere Gaststars eingeladen, mit ihr und den Fans in See zu stechen. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Am 4. Oktober 2013 erscheint Helene Fischers sechstes Studioalbum "Farbenspiel". "Natürlich werde ich auf der Kreuzfahrt dann auch meine neuen Lieder präsentieren", verspricht Helene Fischer. "Ich freue mich riesig wieder mit der Mein Schiff auf Tour zu gehen."

Infos zur Helene Fischer Kreuzfahrt
Fans, die es sich nicht entgehen lassen wollen, die Künstlerin auf hoher See zu erleben, können die Helene Fischer Kreuzfahrt ab dem 24. September 2013 um 10:00 Uhr im Reisebüro buchen. Die fünftägige Reise kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung mit Premium Alles Inklusive sowie dem exklusiven Helene Fischer Programm ab 699 Euro pro Person, eine Außenkabine kostet ab 999 Euro pro Person.

Über Helene Fischer
Für ihre Alben wurde Helene Fischer europaweit mit über 40 Gold- und Platinpreisen ausgezeichnet, unter anderem auch mit fünf Echos, zum Beispiel als beste Schlagersängerin oder mit der Goldenen Kamera in der Kategorie Beste Musik National. Zu ihren größten Erfolgen gehören ihre Soloalben "Best of _" sowie "Für einen Tag" mit Hits wie "Phänomen" und "Ich will immer wieder ... dieses Fieber spür`n". Mit Ihrer dreistündigen Personality-Show im Ersten Deutschen Fernsehen, die in den vergangenen zwei Jahren am ersten Weihnachtstag ausgestrahlt wurde, begeisterte sie Millionen von Fernsehzuschauern. Auch als Schauspielerin und Moderatorin der Echo-Preisverleihung hat das Multitalent bereits ihr vielfältiges Können unter Beweis gestellt.
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: TUI Cruises startet Schlagerreise mit Helene Fischer

Beitrag von OHV_44 »

scheint schon ausgebucht zu sein!?

Gruß Micha
Ekirlu
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 185
Registriert: 16.05.2012 18:19

Re: TUI Cruises startet Schlagerreise mit Helene Fischer

Beitrag von Ekirlu »

Mist, das wäre mein perfektes Geschenk zum Hochzeitstag gewesen :thumb:
Techno255
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 497
Registriert: 31.01.2011 20:52

Re: TUI Cruises startet Schlagerreise mit Helene Fischer

Beitrag von Techno255 »

ein hamburger reisebüro bot gestern noch kabinen ab 899,- € / person an ?!
Ekirlu
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 185
Registriert: 16.05.2012 18:19

Re: TUI Cruises startet Schlagerreise mit Helene Fischer

Beitrag von Ekirlu »

Ich habe die Option auf eine Außenkabine bis morgen. Die gute Frau vom Reisebüro wollte sich aber noch nach einer günstigeren Kabine umsehen (TUI Reisebüro hat wohl Kontingente geblockt).
Mal sehen....
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TUI Cruises startet Schlagerreise mit Helene Fischer

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung habe ich von TUI Cruises erhalten:
Beatrice Egli und voXXclub zu Gast auf der Mein Schiff 2
Geballte Ladung Musik auf der Helene Fischer Kreuzfahrt

Hamburg, 2. April 2014. Helene Fischer holt sich für die nach ihr benannte Kreuzfahrt vom 6. bis 10. September zwei Senkrechtstarter der deutschsprachigen Musikszene mit ins Boot. An Bord der Mein Schiff 2 kommt zum einen Shootingstar Beatrice Egli. Die 25-jährige Schweizerin sicherte sich bei der diesjährigen Echo-Verleihung die Auszeichnung in der Kategorie "Newcomer International". Seit ihrem Sieg bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" 2013 schwimmt sie mit ihrem bereits zweiten Studioalbum "Pure Lebensfreude" auf der Erfolgswelle. Für weitere musikalische Unterstützung sorgt die A-cappella-Kombo voXXclub. Die bayrische Band landete gleich mit ihrer ersten Single "Rock mi" den Überraschungshit des letzten Jahres.

Konzerttickets und weitere Infos
Tickets für die Konzerte können ab Mai auf der Internetseite von TUI Cruises im Bereich "Meine Reise" gebucht werden. Alle Informationen zur Helene Fischer Kreuzfahrt gibt es unter www.tuicruises.com/helenefischer.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TUI Cruises startet Schlagerreise mit Helene Fischer

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:
Musik an und Leinen los - Helene Fischer entert die Mein Schiff 2
Deutschlands erfolgreichste Sängerin begeistert erneut Kreuzfahrt-Fans

Hamburg, 6. September 2014. Für 2.000 Gäste der Mein Schiff 2 heißt es heute Leinen los zur Helene Fischer Kreuzfahrt. Bis 10. September kreuzt das Wohlfühlschiff von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg. An Bord spielt Helene Fischer gemeinsam mit ihrer Band einmalige Live-Shows. Sie hat sich zudem noch zwei Senkrechtstarter der deutschsprachigen Musikszene mit ins Boot geholt: Shootingstar Beatrice Egli und die A-cappella-Kombo voXXclub.

Ein halbes Dutzend Transporter, rund 350 Flightcases mit Showtechnik, 250 Kilogramm Dekorationsmaterial und etwa 50 Techniker und Helfer: Schon in den frühen Morgenstunden starteten die Vorbereitungen für die Helene Fischer Kreuzfahrt am Ostseekai in Kiel. "Eine Eventkreuzfahrt stellt uns immer wieder vor spannende und logistische Herausforderungen", stellt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, fest. "Dafür lohnt sich der Aufwand. Mit unseren Musikreisen treffen wir genau den Geschmack unserer Gäste und zeigen einmal mehr, wie vielfältig diese an Bord unserer Schiff sind."
Antworten